batalburzir
  • Member since Jan 22nd 2012
  • Last Activity:

Posts by batalburzir

    Na klar gibts die, die Chinesen finden das Deutsch die wichtigste Sprache auf der Welt ist und dass Nutzer chinesischer Software ein recht auf deutsche Sprache haben.


    *Ironie aus: wenn du hier Geräte von denen kaufen kannst, ist es möglich dass es deutsche Themes gibt, ansonsten nimm Cyanogenmod o.Ä., dort andern die Themes nichts an der Sprache, im Gegensatz zu MIUI, wo dann doch die Bärchenicons ein bisschen zu Unverständlich sind.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    Hab ein Xiaocai X9 mit nem Ported MIUI v5 aber wenn ich das theme importieren will läuft nur die Sanduhr wenn ich bei Themes auf mischen gehe kann ich zwar die Sachen aus dem Theme auswählen aber er sagt ich habs nicht von MIUI gedownloaded und es geht nicht hat einer nen Tipp wie ich das Theme installieren kann. Xiaomi Account hab ich.

    Ich nutze MIUI nicht mehr, daher habe ich auch kein DEV Account. Ich hab jetzt auch keine Lust das auf den DEV Channel hochzuladen, da ich halt dies nicht mehr brauche und die Chinesen kriegen keine Kreditkartennummer von mir, da kaufen die ja noch 2t Kunstdünger in Shenzhen damit ein :) .
    Also falls du einen hast, kannst du ja das als privaten Mix deklarieren, müsste klappen, kannst ja vllt auf anfrage hier "BETA -Test" keys vergeben.


    Achtung! Neue Version ist gleich da, im OP.
    Verdammte 63mb an Icons!!!
    :midance:

    Da ich grad mal wieder MIUI drauf hab, werde ich aus dem MiroEX, Zipalign und eigenen Icons bzw. gefundenen Icons ein pack wie schon für v4 basteln und es hier zum DL bereitstellen. Hoffentlich freut sich schon wer drauf, Miro soll bald nen update kriegen
    Möchte halt alles mit Icons bei mir haben :D


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta

    Quote

    Ist denn LBE wieder brauchbar geworden? Weil das letzte mal als ich das geladen hatte, hat es mein S2 geschrottet, weil es nicht auf JB klar kam.


    EDIT: Bringt immernoch das Handy zum Absturz :/


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


    Na klar, nur das neue LBE ist damit kompatibel, es gibt eine übersetzte Fassung im xda.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Quote

    Hallo, also die V5 für das Note 2 ist echt der Hammer... einfach nur Wahnsinn!!


    Gibt es wie früher eine WetterApp von Miui? Die Links von dieser App sind down, aber auch wahrscheinlich sau alt.


    Danke


    Ja, aber nur für chinesische Städte. Falls du nicht in Beijing wohnst, nutze den link deines vorposters.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Was brauchst du denn an Gapps? Eigentlich nur den play store. Und den kannst du dir mit 'Installer Cracked GooglePlay' von Chelpus installieren, dort musst du original Google Play anwählen und bestätigen.


    PS: MIUIAndroid bringt bald eine englische Version der Ports raus, also ohne lange Wartezeit. Außerdem ist eine inoffizielle beta im englischen forum zu finden.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

    Na mittlerweile hat der echt coole Features, ist halt Geschmackssache.
    Kannst es ja wieder innerhalb einer viertel Stunde zurück geben.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Ganz nett, besser als v4, aber ändern die einfach mal so ihre komplette Firma, orange zu grün?
    Ist wahrscheinlich wieder langsam, Speicher hungrig und hängt nur.
    Also ist ChaOS schon eine bessere Alternative dazu.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2