batalburzir Mi-Padawan
  • Mitglied seit 22. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von batalburzir

    Eine Funktion aus Apples iOS, mag dies auch noch so schlecht sein ;) hätte ich doch gerne: das Kalendericon enthält dort das aktuelle Datum. Dies wäre sehr schön, gerade weil dies bei Android immer sehr mies umgangen wird (nur icon von kalender). Dies könnte man sogar noch auf die Spitze treiben und durch scripts veränderte Icons einführen.


    Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition

    Das “Upgrade“ auf ICS ist eigentlich ein Downgrade, es gegen viele Apps nicht, das Design ist auch nicht so schön und es ist fast nicht anpassbar. Galnets MIUI v4 ist verbuggt, also auch nicht gut. Es gibt bis jetzt noch nichts Besseres als Mintberry MIUI, Mintberry v4 wird aber sicher auch gut.


    Gesendet mit meinem SGS Onecosmic ICS

    Eine Offizielle Unterstützung von externen SD-Karten beim Galaxy S1 wäre schön, ebenso wie eine funktionierende Lyricssuche und eine mit Google Wetter betriebene MIUI Wetter App. Appdrawer ist unwichtig, eine offene OTA Update App für alle Customroms ohne manuellem CWM, bzw automatisch, wie z. B. Darkys wäre auch nice.
    Es gibt im Market eine App exDialer(Kopie von MIUI dialer) , diese kann in der Kontaktlinsen bei einem Swype nach rechts anrufen, nach links SMS senden (die von der Samsung Stock kennen das.), wäre schön wenn es standard drin wäre.


    Das wichtigste wäre mir aber immer noch die externe Sd, möglichst auch angezeigt wie bei Stock.


    Gesendet mit meinem SGS Onecosmic ICS

    Wenn man CM9 pre-alpha mit nachflashgedöns und son zeug nimmt ist das natürlich nicht stabil. Dabei läuft Onecosmic sehr gut (mit lippols tweaks auch noch schön) und ist sehr stabil, werde aber bei der nächsten Mintberry wieder zurückkommen, ich vermisse MIUI schon. :)


    Edit: das mit ICS ist ein Hype, wäre Hardwareacceleration, der Dreheffekt und die zwei sehr guten neuen ICS apps (yt, gmail) ICS apps auch im Mintberry, würde sich niemand ICS holen.


    Gesendet mit meinem SGS Onecosmic ICS

    Scheint alles ein bisschen drunter und drüber zu gehen bei denen, so viele Änderungen klingen gut, bei 2.3 wird aber auch nur eine Änderung angezeigt. :confused:


    Gesendet mit meinem SGS Onecosmic ICS