trahzebuck Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von trahzebuck

    Hier ist übrigens der original "Samsung Galaxy Note" Bereich, auf MIUI.com !!


    Link : http://www.miui.com/forum-133-1.html


    Da kann man auch Bugs melden oder einsehen...

    Ist aber eher für Menschen, die chin. Schriftzeichen lesen können? oder check ich's nicht. :kp:


    War lange nicht mehr hier im Form - seit Umstieg aufs Note. Kriegen wir die deutsche Übersetzung am WE hier ist ist das eine doofe Frage?


    a_halodri: Du hier? Nett! 8)

    Ja, da sieht jetzt richtig gut aus. die Ext. Karte ist da. /extsdcard. Google Music erkennt Playlists.
    Titanium kennt die Karte selbst nicht, lässt sich aber mit dem Sicherungsordner verlinken. "Normal" zeigt Titanium ja die Ext-SD direkt im Hauptbildschirm an.
    Aber so kann man das erst mal einsetzen. Für eine Beta echt Top-Arbeit!!!
    Danke!

    Zitat

    Danke dir für die Info! Ich hab mir jetzt auch mal ne externe SD-Karte rein gemacht um das mal zu testen. Bei der letzten Version hat das funktioniert?


    Jup. Mit 2.2.3 ist die Karte da. Nicht wie gewohnt unter external_sd aber als /mnt/emmc.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    OTA ist raus! Thread wird später aktualisiert! Viel Spaß! :)

    Habe die 2.2.10 geflasht. externe SD-Karte wir nicht mehr gemountet. FullWipe getestet - selbes Problem
    Die externe Karte ist weg...
    Gehe erst einmal zurück nach 2.2.3.3.
    Danke trotzdem für die Weiterentwicklung!
    Zur Sicherheit ;-)
    Weder unter external_sd noch unter emmc taucht die sd auf.

    Zu 1.: weiß nicht noch nicht probiert aber eigentlich müsste es funktionieren. Habe aber schon oft einfach so nen md5 mismatch bekommen beim restoren.


    Zu 2.: ne die funktionieren nicht richtig unter v4


    getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4

    Der Restore funktioniert nur stark eingeschränkt. Es gehen bei den Systemdaten nicht alle Punkte. Z.B. kann das Theme nicht rückgesichert werden.
    Applikationen lassen sich rücksicheren - teilweise aber ohne Daten (z.B. Touchdown)!
    Mit Titanium klappt es!


    Bin gespannt auf die 2.2.10! :D