Sonic2001x Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sonic2001x

    Also mal ganz ehrlich... Ich nutze das Rom von chillz sehr gerne... Wenn es nen backdoor hat.. Wegen meiner... Das ist halt die Gefahr wenn man ein custom Rom benutzt... Ich hab aber noch nie irgendwas negatives von solcher Art feststellen können.. Chillz falls du weiter machst.. Ich wäre froh.. Und vielleicht sollte man das Rom nicht jedem zugänglich machen.. aber kritik muss man aber auch verstehen... Denn die Leute testen ja die ROMs , aber halt auf eigene Verantwortung... Und noch was , es fängt hier schon wie bei sakaschi an.. der hat seine Arbeit auch hin geschmissen. genau aus dem gleichen Grund.. Also solltet ihr chillz echt mal mehr Respekt schenken.. Er könnte es auch so machen.. Das er sich freut und es hier nichts mehr neues gibt.. Also bitte...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Zitat

    Unter GB hatte ich noch smilies im keyboard. Jetzt nicht mehr. Wieso?


    Das hatte ich auch schon mal gefragt , dachte das liegt an der neuen swype Version. Aber wenn ich da nicht der einzigste bin :D:banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Das hatte ich auch schon mal gefragt... aber bis jetzt keine Antwort.. die camara app ist auch noch nicht der bringer.. verfälscht die Farben extrem. Gestern ne weisse Tischdecke war knall orange , hinzu fehlen noch sämtliche Einstellungen..: ist ja nichts gegen dich chilzz aber die eigendlichen endwickler von miui gehen irgendwie ein schritt zurück als vor... weil du ja sagtest das du die apps einfach so über nimmst... aber wird schon werden. Denn haben ja alle das problem mit 4.0.4



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Mahlzeit... ich finde das alte rom auch besser , vor allem kann es sein das es auch flüssiger läuft als die neue Version ? Codewoekx Kernel. Und die Kontakt Bild anzeige fand ich auch besser.. aber sonst wieder mal super Arbeit chilzz und Team.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    nein , der Market funktioniert ohne probleme.. genau wie alles andere..



    aber hat jemand erfahrungen mit dem Emulator ?? ich versuche krampfhaft das Cmiui rom im Emu zum laufen zu bekommen , aber irgendwie schaff ich das nicht.


    hab auch versucht aus meinem Backup die System.img zu bekommen aber irgendwie gibt es diese nicht mehr als img , und die system.img vom Emu läßt sich auch nicht öffnen.. jemand nen rat für mich ?

    Vielen dank für die Info chilz..


    und ich hab auch keine Probleme mit whatsapp , mein cmiui luppt ohne Probleme... super Arbeit .. die Display Helligkeit kann man doch stufenlos verstellen. Dazu vielleicht einfach mal das Handbuch von Seite 1 anschauen..
    Ach mal was nebenbei... kann mir jemand sagen , wie man bei dem neuen swype die smile taste wieder bekommt ?


    Gruss


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Ach so , Na das werde ich doch gleich mal probieren. Aber zum theme kannst du mir wohl auch nichts sagen oder ? Wo man die Hintergründe von der notification bar und den miui Einstellungen ändert ? Oder die Icons der schalterleiste ?


    Gruss


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hallo Chilz ,


    ich bin auch nun auf dein Miui Rom gestoßen , Muss sagen echt gute Arbeit , bei mir läuft zur zeit noch die 5er version.. und zwar ohne jegliche freezze oder abstürze , das einzigste was wirklich fehlt ist ein Dark Theme ... ich hab auch schon versucht die framework-res.apk und die framework-miui-res.apk zu modifizieren aber irgendwie leider ohne erfolg.



    aber da ist mir auch noch etwas aufgefallen , und zwar wenn man im Lockscreen ist und die notificationbar herunter zieht.. geht dieses auch im gelockten handy zustand. Bug oder feature ;)


    Gruss und Frohe Ostern