Deine neue version ist jetzt auf 4.1.1 aktulliersiert also nicht mehr 100 % ics sondern mit cm10 gemischt (aosp) denkst bleibt der MHL funktion erhalten???
Danke

mahoma
Mi-Reisbauer

- Member since Jan 26th 2012
- Last Activity:
Posts by mahoma
-
-
HAllo leute wisst ihr ob dieser Rom die MHL funktion unterstütz MHL = HDMI
Ich habe gelessen das alle AOSP Custom Roms diese funktion
unterschtützen aber wollte vorher euch fragen bervor ich alles full
wippe!!! -
Achtung!
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein
neues Thema. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb neues Thema. seid mir nicht
böse!!!!!Ich besitze nicht seit lange das Galaxy s2 aber mir war klar MIUI muss drauf, alles gemacht um MIUI installieren zu können nun war das Problem das ich diese
Siyah Kernel installieren wollte da alle oder fast alle zufrieden mit diese Kernel waren, nach dem ich es installiert habe mein Handy ist bei der Samsung Galaxy gt-9100 + Dreieck Logo hängen geblieben, da musst ich alles vom vorne anfangen und es hat ziemlich lange gedauert bis ich das passende Stock-Room fand, nun läuft alles wieder Gut + MIUI Rom.Was ich wollte ist nur eine Gute Akkuverbrauch, natürlich habe ich hier darüber viel gelesen wie man es erreichen konnte (Gute Akkuverbrauch) aber ich möchte auch eine Passende Kernel dazu finden und jetzt bin nur vorsichtig wegen das Siyah Kernel.
Ich freue mich wenn ihr helfen könnt
-
Hallo
Ist das normal das meine handy bei der logo S bleibt also ich habe gewartet ca 5-7-10 minuten und immer noch bei S logo, ich kann unter CWM booten und Downladmod auch ich komme nicht an das Stock Room weiter!!!#
muss ich noch mehr warten oder habe ich was falsch gemacht. -
Ich danke euch von Hertzen
-
Hallo meine Lieben,
ich war und bin immer noch ein Fan von MIUI Germany
Nach lange Erfahrungen und erlebnisse mit meine Galaxy s i9000 möchte ich nun auf das Nexus steigen
meine frage ist an alle Nexus Miui Benutzer ob es sich immer noch lohnt diese Handy zu kaufen, ob ich noch weitere Roms für das Nexus bekommen würde
und ob irgend welche Problem die ihr feststellen konntet mit das Miui Rom gibts, ob auch Leute die sich mit eure Probleme auseinandersetzen!!!!
Geschwindigkeit, akkulaufzeit, abstürtze, und und und......... ihr wisst wovon ich rede bestimmt!!!!!
ich verlange von euch kein Zeitungsbericht sondern das was euch einfällt nach dem ihr alles gelesen habt.Sorry für meine Schlechten Deutsch und mein Rechtsschreibung
Mit freundlichen Grüßen
-
http://uploaded.to/file/4ine82ey
installiere es und dann wieder mit Odin probieren muss eig gehen.
Solltest du bereits einen USB-Treiber auf dein PC (beispielsweise über
Kies) installiert haben, deinstalliere diesen bitte über
die Systemsteuerung deines PC´s und starte ihn anschließend neu.ich hoffe es geht
-
-
Außerdem habe ich herausgefunden, daß jemand den "alten" MIUI-Player auf ICS portiert hat (http://rootzwiki.com/topic/19628-miui-music-ics-themed/).
Der liess sich unter SlimICS prima installieren, unter WeUI gibt es eine Fehlermeldung, daß eine Systemapp nicht ersetzt werden kann
Wenn jemandem dazu was einfällt, bin ich für Anregungen dankbar. Außerdem scheint WeUI 1.0 (noch?) nicht auf deutsch portiert zu sein.
LG, Marcus
Also mir fällt nur das hier ein http://www.chip.de/downloads/G…Android-App_52198739.html
läuft ganz gut !!!!! -
Error 404 !!!!!
Nichts zum Downloaden!!!! -
Found another bug in this language-pack (using the German language): The dialer layout gets messed up! Its still usable though.
von http://miuiandroid.com zitiert...
-
MIUI V4 for i9000 Latest Version 2.4.6. v1 - Update to 4.0.4
ich glaube, wir müssen wieder warten oder einfach davon träumen ein Sprachpaket dafür zu basteln -
Ich würde dir als erstes Miui Mintberry Edition empfehlen.... Bei mir habe ich eine durchschnittliche Akkulaufzeit von 2-3 Tagen.. Ausserdem nutze ich einen Autostartmanager, um ungewollt automatisch startende Apps(wie GoogleMaps), zu blocken.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Autostartmanager!!!!!!!! ist das ein APK oder was genau, wie heißt es überhaupt????
bitte!!!! -
könntest du mir bitte sagen , warum es gut sein sollte denn Daseband zu änderen????
-
Ja ich spreche Deutsch erst seit 4 Jahren Sorry.
meinst du MIUI Mintberry Edition 2.2.24????? -
eine frage, du hast mir einmal auf eine frage geantwortet das mehr auf MIUI v4 gearbeitet wird, und wir haben immer noch sgs und der bekommt kein updatet auf MIUI v4, jetzt kommt die frage, woche zu woche kommen neue updatet welche Rom ist bis jetzt der besste natürich meine ich ( Akku verbrauch, Geschwidigkeit, fehlern uns so weiter ).
Danke.. -
Auf jeden fall was ich herausfand das Datei framework.jar scheint beschädigt zu sein oder von einem odexed Rom gebracht.
-
Bei der einstellung von CPU Tuner klaapt das nicht mit Regler immer wenn ich etwas wähle Z.b Regler ondemand bei bildschirm aus dann bestätigen steht dann immer None!!!!noch eine dumme Frage was ist : [Modem] radio-cm-7-GalaxyS-JVU-signet, JVT, KG3 oder JVR also funktion???
irgend wie Helfen.
danke -
Wie meinst du das tobiasth
also ich habe die MIUI 2.2.17 und wollte auf MIUI 2.2.24 steigen und weiß nicht ob Ein fix für die Arabische Sprache gibts oder
ob es sich lohnt und wie es versteh V4 ist nicht für sgs i9000 oder, was empfiehlst du mir??? -
Ich wollte euch nach Android-versionen fragen
welche android-Version habt ihr, ich möchte MIUI installieren findet ihr
es besser wenn ich eine neue version von android drauf packe, das mit Odin und so?