pa.pn2 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 10. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pa.pn2

    ich finds auch ne mega sauerei wie die fanseiten weltweit einfach überumpelt wurden...
    sowas macht man einfach nicht, daran kann man aber sehen wie ihr denen am arsch vorbeigeht
    man hätte bestimmt auch ne andere lösung für bezahlte themes finden können, aber nicht so
    die haben wohl vergessen das android von grund her eine open source bewegung ist
    kann man denn nicht einfach den alten theme manager in die neuen versionen einbauen, ohne die neue methode zu benutzen?aufwand zu gross?


    gruss pa

    nun ..dann sollte der Themeersteller mal schauen, was man da anpassen muss.. die jar und Framework wild zu wechseln, kann weitere Fehler verursachen...


    also pele der das blackandroidtheme macht und jede woche updated meinte es müsste die dockbar in 2 grössen jeweils für hdpi und xhdpi angepasst werden.
    habe ich soweit probiert, funktioniert bei mir und anderen leider nicht
    ich denke eher das das nen rom problem ist. gabs ja früher schonmal...
    ansonsten vorm flashen einfach das dockbar in die miuihome.apk rein und feddich^^

    ihr könnt den Bug nur melden, wenn dieser auch mit der chinesischen Version passiert. Wenn er nur mit der deutschen Version auftritt, interessiert dies die Chinesen recht wenig und bringt sie nur durcheinander zu unterscheiden welcher Fehler, mit welcher Version hervorgerufen wurde. Denn die neue Feedback App sendet die Fehlerberichte derzeit nach China und nicht an Uns.


    da dieser bug sowohl bei der us als auch bei der android.com version auftritt geh ich mal davon aus das dieser auch in der china version vorhanden ist
    es gibt ein workaround, man muss nur die framework-res.apk, framework.jar. and android.policy.jar der 2.10.12 nehmen, dann passt wieder alles....ist aber auch keine dauerlösung

    servus,
    ist irgendein experte hier im forum der einen center clock mod für uns machen kann?
    ich kanns leider nicht, wenn ichs könnte würde ich des machen...

    ok danke schonmal
    habs anders hinbekommen
    habe super su aussem market installiert und es geht wieder.
    auf 2.6.15 hatte ich kein bock mehr...zuviel arbeit hehe
    mal schauen was mit der nächsten version wieder verbockt wird^^

    hey leute,
    kurze frage zum estrong file explorer.dieser hat eine integrierte root funktion, also wie root explorer.
    wenn ich diese in den einstellungen aktiviere, sagt er immer der root test ist fehlgeschlagen
    wenn ich in der lbe sec einstellungen auf estrong file explorer gehe, hat die ganze app root rechte
    jemand ne idee wie ich des hinbekommen kann?
    mit der miui.us ging es komischerweise
    andere frage, ist es möglich die lbesec.apk mit der normalen superuser.apk zu ersetzen?
    beide machen ja das gleiche, rootrechte verwalten...

    hey leute,


    keine ahnung ob das hier der richtige bereich dafür ist


    kann mir irgendjemand zum obigen thema weiterhelfen?


    ich nutze apkmanager oder apktool zum compilen oder decompilen von apks



    jetzt möchte ich meine framework-res.apk bearbeiten



    das decompilen klappt.nur beim decompilen sowohl mit dem apktool als
    auch mit dem apkmanager bekomme ich jedesmal ohne ende fehlermeldungen



    java jre8 und jdk1.8.0(64-bit varianten) sind installiert in programme(win764bit system)


    ich weiss nicht ob ich die richtigen pfade gesetzt habe, denke aber ja


    java home:c:\program files\java\jdk1.8.0


    und path c:\java\jdk1.8.0\bin



    ich bekomme im apkmanager immer im logfile angezeigt, befehl "mode"
    nicht gefunden oder falsch geschrieben?ist das doch ein anzeichen für
    nen java fehler?



    wenn ich das apktool nehme, decompile ich mit apktool 1.4.2


    vorher natürlich apktool if framework-res.apk ausgeführt


    danach decompilen,klappt alles


    wenn ich nun zum testen recompilen will, nehme ich das apktool 1.4.3, aber
    sobald ich apktool b frameworl-res ausführe gibts fehler ohne ende



    irgendwas mit ressources not found und etliche java fehler



    Kann mich bitte jemand aufklären wo bei mir der fehler liegt?


    danke im vorraus


    pa



    noch vlt zur info, nutze android 4.0.4...

    Ich meine im meinem Theme ist noch Miuihome.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    merkwürdig
    ich werd mich mal heute abend ranmachen
    blackandroid wird die tage wohl released
    endlich ein schwattes theme für unser gnexus^^

    habe grad mal auf miuiandroid.com geschaut
    die haben einen theming guide
    die struktur ist jetzt etwas anders geworden
    heisst zb nicht mehr home, sondern wieder launcher so wie bei gb damals

    Ich hatte nur VA Aura installiert,die Schrift und die Icons über den Thememanager gewechselt ,dann ein Backup vom Theme gemacht und dann die Backup mtz bearbeitet(Dock und Pagepaginator ausgetauscht) das war's.Du hattest doch schon mal das Problem mit den Themes vor ein paar Versionen.
    Ja das Themen funzt mit 2.5.18,hatte es aber schon mit 2.5.11 am laufen.Habe eben noch ein anderes Themen mit schwarzem Dock ausprobiert und es wurde ohne Fehler gewechselt.Also scheint es unter 2.5.18 zu laufen sonst erst nochmal 2.5.11 installieren und dann 2.5.18 nur mit wipe Cache und dalvik installieren .Bei 2.5.11 geht es auf jeden Fall ,habe es am Freitag mit Fullwipe nochmal installiert gehabt.
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    stimmt. ich denke wenn man ein backup macht sollte es im neuen format sein oder`?
    und das backup kann man dann nach belieben bearbeiten
    ich glaub das problem ist, wenn man icons ändert und man nen kompletten ordner in das theme packt, checkt miui das nicht das theme zu konvertieren..ist nur ne vermutung

    Servus Leute,
    hat irgendjemand funktionierende themes für 2.5.18?
    ich weiss net was verändert wurde, aber alle meine themes die ich mit build 2.5.11genutzt habe, gehen plötzlich nicht mehr.
    es kommt immer die meldung falsches format lol

    werde jetzt mal diese version testen
    habe bis jetzt egal mit welcher miui version (stock english,galnet) tierische hitzeprobleme auf meinem sgs2
    installation und alles klappt gut, aber irgendwas wütet im hintergrund und das gerät wird heiss ohne ende
    ich meine mit better battery stats gesehen zu haben das irgendein media process im hintergrund scannt
    hat jemand eine idee was des sein könnte?
    bis version 28.10 lief alles wie geschmiert, keine hitzeprobleme
    danach fing es an mit dem hitzeproblem...