Hallo Kitty ich warte dann lieber gleich auf Beta 9 kommt die heute noch zeitig d
Willis
Mi-Newbie
- Member since Jan 30th 2012
- Last Activity:
Posts by Willis
-
-
Hallo Kitty, wann wird es denn eine Beta 8 geben, bzw. eine offizielle Version?
Es ist so ruhig im Forum. -
Hallo Kitty,
nur zur Info, ich bin von Beta 6 auf Beta 5 zurück und meine bereits erwähnten Probleme sind wieder weg.
L.K. mir sind da auch noch ein paar Sachen aufgefallen.
Ich nutze aktuell Beta 6 mit Nova Launcher, läuft sehr flüssig und hatte bisher fast keine automatischen Reboots.
- Meine Hometaste funktioniert nicht mehr (obwohl in den Launcher Eigenschaften eingestellt) ==> Geht wieder
- Mit Beta 5 konnte ich über langes Drücken der Powertaste verschiedene Funktionen auswählen, darunter auch das Telefon lautlos stellen, jetzt muss ich das über die Lautstärketasten machen. ==> Geht wieder
- Ich verwende von meiner Firma Exchange over the Air und synchronisieren meine Firmenmails, da wird auch über die Exchangepolicy ein Zugangsschutz aktiviert, ich nutzte bisher eine PIN, das schein auch nicht mehr zu funktionieren, selbst wenn ich die Powertaste kurz drücke schaltet der Monitor aus, wenn ich wieder aktiviere ist sofort der Bildschirm frei (in den Einstellungen unter Sicherheit ist aber Bildschirmsperre durch PIN geschützt aktiv). ==> Geht wieder
- Das Problem mit der automatischen Rufumleitung ist auch behoben, denn selbst nach dem ich bei all meinen SIM-Karten die Rufumleitung manuell über ##002# deaktiviert hatte, konnte mich immer noch keiner anrufen (Anschluß belegt).==> Nach dem ich auf Beta 5 zurück bin, ist auch das Problem behoben.
-
L.K.
ich habe jetzt ein großes Problem mit der Beta 6, wenn ich einen Anruf bekomme geht nur der Bilschirm an und der Anrufende bekommt die Ansage das mein Telefon besetzt sei. Abgehende Anrufe funktionieren einwandfrei. Woran könnte das liegen? Es kam auch schon einmal die Meldung das mein Telefon.... Prozess abgestürzt wäre und nach dem Booten auch eine Meldung in etwa..... SIM-Karte wurde hinzugefügt und ich müsste neu Starten, Ich weiß aktuell nicht mehr weiter und wollte jetzt nicht gleich wieder einen Fullwipe machen.
Edith: Mein Problem liegt nach Rücksprache bei T-Mobile, da gab es eine Server Änderung und ich habe bei 2 meiner weiteren Multi SIM eine Rufumleitung aktiv, die muss ich nun am Montag manuell pro SIM wieder deaktivieren. Also falscher Alarm Kitty sorry,liegt nicht an deinem Rom (Murphy).
-
lange Power drücken funktioniert
Home taste lange drücken funktioniert auchbenutze ADW Launcher EX
einzig AdAway gibt beim Aktivieren eine Fehlermeldung aus und deaktiviert sch wieder....
Zitat:" Das Ändern der Hostdatei ist fehlgeschlagen. Versuch die hosts-Datei in den Einstellungen auf /data/data/hosts zu ändern."Edit: liegt wohl daran das ich S-On bin....?!
Ich habe mir auch den ADW EX installiert, bei mir funktioniert die Hometaste weiterhin nicht und über längeres Drücken der Powertaste bekomme ich auch nur Ausschalten oder Herunterfahren angeboten, mit Beta 5 konnte ich da u.A. auch das Telefon stumm schalten.Dreifach - Zitat entfernt, muss ja nicht sein.
- MvSt -
Aha endlich mal einer, der sagt mit welchem Launcher die Home Taste nicht funktioniert. Support für die beiden externen Launcher kann ich keinen geben ( Ich denke ich werde sie wieder entfernen, da teilweise Bugs wegen diesen Launchern gepostet werden ).
Funktioniert lange Power drücken denn mit dem Stock Launcher, denn bei mir tut es einwandfrei.Ja das leidige Thema Exchange, ich würde es gerne zu 100% fixen, aber ich kann es selbst nicht testen, da ich kein Exchange Konto habe. Tut mir echt leid -.- Aber ich arbeite da quasi blind.
Exchange könnte ja ich für dich testen. Auch mit dem Stock Launcher funktioniert weder die Hometaste noch das Länge Drücken auf die Powertaste, da kommt immer nur Herunterfahren und Neustart.
Edit: Kleiner Nachtrag, nach einem Reboot funktioniert der PIN geschützte Zugangsschutz nach der SIM PIN Eingabe einmal. habe aber aktuell nach der SIM PIN Eingabe permanente Reboots
-
L.K. mir sind da auch noch ein paar Sachen aufgefallen.
Ich nutze aktuell Beta 6 mit Nova Launcher, läuft sehr flüssig und hatte bisher fast keine automatischen Reboots.
- Meine Hometaste funktioniert nicht mehr (obwohl in den Launcher Eigenschaften eingestellt)
- Mit Beta 5 konnte ich über langes Drücken der Powertaste verschiedene Funktionen auswählen, darunter auch das Telefon lautlos stellen, jetzt muss ich das über die Lautstärketasten machen.
- Ich verwende von meiner Firma Exchange over the Air und synchronisieren meine Firmenmails, da wird auch über die Exchangepolicy ein Zugangsschutz aktiviert, ich nutzte bisher eine PIN, das schein auch nicht mehr zu funktionieren, selbst wenn ich die Powertaste kurz drücke schaltet der Monitor aus, wenn ich wieder aktiviere ist sofort der Bildschirm frei (in den Einstellungen unter Sicherheit ist aber Bildschirmsperre durch PIN geschützt aktiv).
Welchen Launcher verwendet ihr? -
Hast du die Taste im Launcher settings eingestellt?
Ja, habe ich, was mir noch aufgefallen ist, mit Beta 5 konnte ich über die Powertaste mein Telefon Stumm schalten. Welchen Launcher verwendest du?
-
Bei mir funktioniert die Hometaste nicht.
-
Selbstverständlich
Sent from my HTC Desire using TapatalkAber TB Sicherung zurückspielen funktioniert, oder?
-
Beta 6 steht zum Download bereit. FULLWIPE IST PFLICHT!
Changelog im Installer vorhanden.Danke und Gruß
Full Wipe auch über vorhandene Beta5?
-
Bei 2 von den 3 Launchern habe ich Probleme mit dem Bildschirm, wo kann man den kalibrieren?
-
Schön zu hören, das es bei den "meisten" funktioniert.
Nach dem ich jetzt auch schon einige Versuche hinter nir habe und immer nur bis zum Anmeldebildschirm komme, und da dreht sich der Kringel und es geht nicht weiter. Bisher habe ich, da ich ja von Beta 4 komme nur den Wipe Cache Partion und Wipe Dalvik Cache gemacht. Ist es jetzt zwingen erforderlich den Fullwipe zu machen?
Nutze folgendes:
Recovery AlphaRev CM7 r2 Revolutionary CWM v4.0.1.4
HBOOT -6.93.1002
Radio-5.17.05.23
Edit: Nach einem Fullwipe hat es funktioniert.
-
Sofern du auf data2ext bist, solltest du eine ausreichend schnelle SD Karte haben. Ich hoffe du hast auch mal nach der INstallation neu gebooted und nach dem Backup wiederherstellen und einrichten wieder rebooted..
Du kannst auch die Animationen ausmachen, bringt auch noch n kleinen Schub. Ansonsten solltest du a2sd benutzen, wenn die sd karte zu lahm ist.Kommt noch mal Nr neue Version?
-
Ich hab jetzt auch mal geflasht. Allerdings hängt das Rom im Bootbildschirm. was kann man da machen? Also der hängt seid ca 7 min drin.
Bei mir das gleiche, seit ca. 15Minuten.
-
ANKÜNDIGUNG:
- Beta 5 basierend auf MIUI 2.2.3 wird am Sonntag den 5.2.2012 erscheinen.
- Danke für die zahlreichen Votes und eure Unterstützung
- Gibt auch ne kleine ÜberraschungGruß Kitty
Wann geht es los, bin schon ganz aufgeregt?
-
Sabber du mal schön weiter
Hallo Kitts, um was geht es hierbei genau, habe ich noch nicht verstanden?
Bin seit ein paar Tagen auf Beta 4 und läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten (Bootloops) sehr gut. Ich hoffe das es doch noch eine Weiterentwicklung gibt