dMopp Mi-Padawan
  • Mitglied seit 1. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von dMopp

    So, wieder ein paar Fehler:


    - Es gibt die Musik App 2x, im alten und im neuen Design
    - MIUI hat nen Softreset durchgeführt heute beim Musik hören
    - Nach dem Softreset kontne ich 2 Lieder gleichzeitig abspielen :D (pro Player 1 Lied..)
    - Die Nacht über 50% Akku verloren (teste den neuen Kernel....)



    Hmm naja... alles im alles ne ECHTE Beta :D

    Android OS taucht zwar (wie früher) wieder oben auf, aaaaaaaber der Verbrauch ist dennoch gut. Es sit halt ne Frickelversion bestehend aus MIUIv4 und CM9.... Bis MIUIv4 "nativ" fürs S2 gibt, würde ich keine Sekunde Zeit darin verschwenden, am Akkuverbrauch was zu drehen.


    cMIUI ist seit dem ich es kenne das Non+Ultra :D Und wenn die Chinesen aus dem Tee kommen, wird alles gut.

    Ein Fehler ist mir gestern auch aufgefallen:


    - Trotz Aktivem WLAN, findet das SGS2 kein WLAN mehr. Abhilfe schaff ein Aus und wieder einschalten von WLAN...
    - Mehere Punkte wo Einstellungen sich nicht gemerkt werden (denke das ist aber ein MIUI problem .... hat nix mit dir zu tun)


    Der ein oder andere "OK" Knopf ist noch nicht lokalisiert, gerade fällt mir aber keiner ein :D




    Edit:
    Das LP6 Modem verwende ich gerade -> Probleme mit WLAN(wie man sieht ^^)
    Das LPB teste ich jetzt mal