Ich habe des öfteren Probleme beim Laden. Wenn der Akku dabei voll ist, freezed mein Handy oft ein. Hat jemand die selben Erfahrungen schon gemacht?
XNOOOR
Mi-Newbie
- Member since Feb 1st 2012
- Last Activity:
Posts by XNOOOR
-
-
Ich hab beim Flashen ein Problem... wenn ich den Stock kernel nehme, standard einstellungen und einfach dann auf next gehe kommt bei mir folgender fehler beim installieren:
[*]Writing Installation Options
-Usind PC-A2SD
-Setting mount -t ext3
-Setting ota to use CWM binary
-No swap partition will be used
file_getprob: failed to stat
"/tmp/aroma-data/customize.prop": No such file or directoryBeim neubooten startet es immer wieder ins recovery... woran liegt das? Full Wipe mach ich natürlich immer
-
Meinst mit der Version von ph87 die Version von seinem Beitrag hier auf dieser Seite?
-
Danke für die Rückmeldung... wie sieht es eigentlich mit dem Telefonieren aus? Da habe ich mit Sandvolds ICS ROM öfters Probleme gehabt in Form von Abstürzen wenn mich jemand anruft... kann das jemand für dieses ROM bestätigen?
-
Wie läuft das ROM mittlerweile? Habs seit längerem nicht mehr versucht, deswegen frage ich mal lieber nach.
-
Nein Kitty
Was soll ich nur ohne ICS mit meinem Desire machen?
Hast evtl. andere Quellen die MIUI v4 aufs Desire programmieren? Im XDA Forum hab ich jetzt zwei gefunden, allerdings haben diese nichts mit MIUI zu tun... Miui-Au hab ich jetzt noch gehört, gibts sonst noch irgendwas?Achja un viel Spaß mit deinem One S Ich beneide dich
-
Ich vermisse oben im Header den Punkt "Android Nachrichten"... ist dieser nur für kurze Zeit nicht vorhanden oder hat er seinen Platz gewechselt?
-
Muss mich meinem Vorredner zwar anschließen dass die letzte Version von Kitty ein wenig her ist, aber mir ist es wichtiger, dass es überhaupt eine ICS Version gibt
Gibts von Seiten MIUI eigentlich eine offizielle ICS Version? Bzw. wird es eine geben?Hier noch ein paar Erfahrungsberichte mit der jetzigen Version:
- Egal ob man einstellt "mit Trackball aufwecken" wird das Display im Stand-By mit dem Trackball aufgeweckt
- Bei manchen Spielen gibts nen freeze nach einige Zeit und danach läuft das ROM instabiler (Neustart hilft dort)
- bei der SMS "App" kann man neben den Vorlagen noch eine Stufe weiter nach rechts "scrollen", dort werden irgendwelche chinesische Dinge aufgelistet und die App stürtzt ab. -
Wenn ich meine neue SD Karte einlege und einen WIpe machen woll kommt immer "No app2sd partition found." Via Recovery habe ich die sd karte aber partitioniert...
-
Muss man A2SD manuell aktivieren oder is das schon automatisch?
PS: Wann gibts ne neue Version?
-
Ich habe das Revolutionary CWM v4.0.1.4 drauf... geht es mit dem Recovery auch?Jap, es funkt Werde dein ROM testen und dann natürlich ein Feedback dalassen