Alch Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Alch

    Also ich kann in den Browsern zumindest copy&paste wählen.. und zwar so wie du es beschreibst... ich halte innerhab eines Textfeldes z.B. den Trackball gedrückt und bekomme dann ein Auswahlmenu...dort kann ich dann "markieren" auswählen und kann den ausgewählten Text dann "kopieren" ... und woanders "einfügen" !!


    Die Versionsnummer übrigens erstellt sich Woche für Woche aus dem Datum .. Release Tag : 11.02.2011 = 1.2.11 (Jahr 2011 Monat 02 Tag 11 )


    *dauert also noch 10 Monate, bis vorne eine 2 steht 8)


    Also ich kann in den Browsern zumindest copy&paste wählen.. und zwar so wie du es beschreibst... ich halte innerhab eines Textfeldes z.B. den Trackball gedrückt und bekomme dann ein Auswahlmenu...dort kann ich dann "markieren" auswählen und kann den ausgewählten Text dann "kopieren" ... und woanders "einfügen" !!


    Die Versionsnummer übrigens erstellt sich Woche für Woche aus dem Datum .. Release Tag : 11.02.2011 = 1.2.11 (Jahr 2011 Monat 02 Tag 11 )


    *dauert also noch 10 Monate, bis vorne eine 2 steht 8)

    Das ist schon richtig er meinte jedoch die Stock-Versionsnummern sprich das bald Gingerbread / Ice Cream den wegn finden. Wobei ich dann auch bitte 2.3 /-2
    bald mal :)

    Miui ist in der Beta und afaik sollte bis ende März ein RC da sein ich weiß aber nicht ob das noch alles so richtig ist.
    Zudem steht in den nächsten Wochen das neue Orchis UI vor der Tür .. (MarkHUK hat schon einige elemente in das rom via seinen sprachpaketen selbst reingeflasht) Dies wird so ziemlich alles nochmal vereinheitlichen!

    Der irc ist einfach bequemer und bietet mehr funktionen. Zudem ist die Shoutbox (meiner meinung nach) nicht zum "chatten" gedacht! Eher für "Anküdnigungen/Meldungen" Sowas wie > "Hey bräuchte mal hilfe hier der Thread *link*"
    Also 2 komplett verschiedene Dinge :)

    Ich werde mich dort auf mal einfinden. Aber damit dort auch etwas "passiert" muss ein Moderator selbstverständlich mit einem Super-Sticky (ein Sticky der überalls angezeigt wird) dorthin verweisen. :)


    Alch