didi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von didi

    Hi,


    erstmal ein grosses Lob an den Koch...Super Job!!


    2 kleine Probleme. Wahrscheinlich habe ich wieder mal was überlesen... :D


    Die Menü- und die Zurücktaste leuchten bei mir ständig. Wo stelle ich das ein, daß sie wieder nach ein paar Sekunden ausgehen?


    In den Themeneinstellungen kann ich die Statusleiste nicht ändern. Ich kann zwar meine lokalen anwählen, aber sie werden nicht geändert. Eine Fehlermeldung kommt keine..



    kR didi

    Hallo,


    wenn ich meinen Post so durchlese gebe ich dir recht :D


    Also, ich hatte eine gut funktionierende 2.2.3 Vollversion am laufen Android 2.3.7


    Ich habe gestern Abend die Android 4 Version geladen. Nach Fullwipe lief diese auch relativ gut. Problem waren die Rootrechte. Diese lassen sich nicht einstellen.


    Ich habe dannn via OTA das angebotene Update laufen lassen und so kam es zu dem Totalabsturz.. Die kh3 lässt sich nirgendwo mehr runterladen :huh:


    Ich habe hier noch ne ki3 ginge das auch?


    Was mache ich mit den Rootrechten?


    Danke.....kR didi

    Hallo,


    ich klinke mich hier mal ein.


    Totalabsturz beim Update. Die Installation klappte fast problemlos. Allerdings ging das mit den Rootrechten nicht.


    Beim Ota Update auf 2.2.33 dann Absturz. (Androidmännchen mit offenen Klappe und rotem Dreieck).


    An die Kh3 komm ich leider nicht ran. Bin von einer gut funktionierenden 2.1.20 auf die 4er Version.


    Was kann ich noch tun??


    Bin jetzt erstmal zurück auf die 2.1.2



    kR didi

    Hallo,


    als ich versucht habe das Update von 2.1.2 auf 2.2.3 via Systemupdate zu machen, bekam ich eine SD Karten Fehlemeldung. Zu schnell um alles zu lesen. "" SD Karte wird von anderen Benutzer...."" In der Art.


    Außerdem erhalte ich, wenn ich auf Entwickler klicke.."" NOT FOUND..Apache Request...usw""


    Was muss ich tun?



    kR didi