boxpeter Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von boxpeter

    Zitat

    Also ich hatte bei allen Miui versionen noch nie dieses Problem! Also bis zur version 2.4.6 Aktuell GB Gingerbread nie Probleme mit der beleuchtung der Tasten.
    Ihr wisst schon das die Tasten wenn ihr automatische Displaybeleuchtung an habt nur bei entsprechenden Lichtverhältnissen leuchten oder??? Also umgebung dunkel licht an sonst tasten aus!!!


    Solltet ihr allerdings so wie ich MIUI 4.0.4 ICS build 2.7.13 nutzen dann kann ich euch verstehen dort gibt es noch einen bug mit der beleuchtung der Tasten!


    Punkt 1 ist klar, sogar extra in der Nacht probiert.


    Aber Punkt 2 klingt interessant. Weil Pikatchu ist ja Miui V4.
    Ok danke das muss ich mal nach 'nem alten Rom suchen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit cMiui und Tapatalk 2

    War bei mir gestern auch.
    Ich habe die Daten des Market gelöscht und danach gings wieder.


    Ich nutze auch tasker.
    Bei mir funktioniert es super.
    Ich habe beim installieren die Überwachung durch Miui deaktiviert und die Profile neu angelegt und schwubs ging das wieder.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Genau aus dem Grund bin ich wieder weg von Miui V4.
    Ich hatte die 2.4.22 drauf gehabt, da ging gar nichts zu ändern nur in den System Einstellungen.
    Ich habe aber für alles und jeden einen anderen Ton.
    sms, e-Mail, whats app, Facebook immer ein anderer Ton, damit ich weiß ob es wichtig ist oder nicht so wichtig.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Gibt es einen Fix für die Telefonnummern?
    Weil alle Nummern ohne +49 werden beim ankommenden Anruf ja nicht mit Namen angezeigt.
    Die Nummern die mit der 49 abgespeichert sind werden normal angezeigt.
    Oder habe ich da wo nur was falsch eingestellt?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk