Flemli200 Mi-Newbie
  • Member since Feb 7th 2012
  • Last Activity:

Posts by Flemli200

    An O2 liegts nicht... hab die grade angerufen und laut deren Software ist alles in Ordnung...


    Problem ist an sich ja auch, das ich zwar von allen SMS empfangen kann und an fast alle SMS schreiben kann... nur dieses eine Handy kann die SMS von mir nicht empfangen.
    Wenn wir jedoch die SIM-Karten tauschen, funktioniert wieder alles... -.-


    EDIT: Hab grade mal MIUI runtergeschmissen und Cyanogen Mod 7 draufgespielt. Funktioniert auch nicht... muss sich jetzt einer von uns ein neues Handy holn? Oder gibt es da einen trick o.ä. so einen fehler abzustellen...??

    Hi,


    ich hab mir vor ein paar Tagen die MIUI version 2.4.6 heruntergeladen und auf mein DHD gespielt.
    SMS an sich funktionieren, nur nach ein zwei Tagen fiel die Kommunikation mit einem bestimmten Handy aus.
    Dabei verschwindet die Kommunikationsmöglichkeit nicht komplett... Ich kann immer noch SMS von dem Handy empfangen, aber von meinem Gerät aus keine mehr versenden.


    Als Test haben wir einmal die SIMs in den jeweiligen Handys getauscht und uns erneut SMS geschickt... dabei funktioniert alles einwandfrei.
    Hab das DHD schon komplett gewiped und auch die ROM neu draufgespielt, aber das Problem lässt sich leider dadurch nicht beheben.


    Die Kommunikation mit anderen Geräten funktioniert immer noch... nur dieses eine Gerät kann keine SMS mehr von mir empfangen (wenn meine SIM im DHD steckt).


    Kann mir da einer Helfen? Bzw. hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiß wie ich es beheben kann?