puffyx Mi-Padawan
  • Mitglied seit 22. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von puffyx

    Servus, morgen werd ich mein Mi Note 3 entsperren und das Xiaomi EU. Rom flashen. Momentan bin ich noch auf der Global Stable. Hab jetzt mal eine lokale Sicherung erstellt. Kann ich diese problemlos mit der EU Rom verwenden und werden bei dem Backup eigentlich auch die Einstellungen der Apps gespeichert?


    Wäre um eine Antwort dankbar. :)

    Habs jetzt mal über den updater probiert, da kommt die Fehlermeldung:


    Aktualisierung kann nicht überprüft werden
    konnte Update Paket nicht verifizieren


    Mal ne ganz blöde Frage: Muss ich mir das ganze geflashe überhaupt antun? Die Sprache ist deutsch der Playstore is auch drauf, dass genügt meiner Frau eigentlich schon.

    Danke erstmal für die Antwort, du hast recht Deutsch ist tatsächlich auswählbar, keine ahnung wie ich das übersehen konnte.
    Ich hab die Qualcomm snapdragon 650 Hexa-core 1.8 GHZ Version, steht zumindestens auf der Schachtel. ;)


    Kann ich jetzt einfach die "miui_HMNote3ProGlobal_6.9.9_f26648d8b5_6" über den updater installieren? Oder soll ich ne andere Rom nehmen?

    Hallo, hab für meine Frau das Redmi Note 3 Pro bei ebay gekauft ( tobeydeals-de, verschickt wurde es aus Frankreich).
    Hab mir mal die Anleitung von tradingshenzen (http://tradingshenzhenblog.com…/xiaomi-redmi-note-3-pro/) durchgelesen und das "Redmi Note 3 Pro Global Install Paket runtergeladen. Wollte mich gerade ans Treiber installieren machen.
    Da seh ich doch das auf dem Handy schon die folgende Rom installiert ist:


    MIUI Global 8.0/Stable 8.0.5.0 (MHRMIDG)


    Muss ich dann noch MiFlash und die Qualmcomm Treiber installieren, oder kann ich gleich die Global Dev Rom installieren? Also nur die Rom auf das Handy und über die updater App installieren lassen?


    Bei der jetzigen Rom ist leider keine deutsche Sprache drauf.


    Ach ja, hat wer nen Link wo ich die aktuellste Global Dev Rom kriege oder ist die im Global Install Paket die neueste.


    Wäre für Hilfe dankbar... :sos: :bye:

    Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben:


    Ich hab mein Mi4 jetzt mal komplett neu aufgesetzt und siehe da jetzt geht die Theme App. Irgendwas hat da von Anfang an nicht gestimmt, da auch der .cache ordner nicht da war.
    Jetzt werden auch die Vorschaubilder geladen und ich kann die Themes runterladen. Ist zwar alles auf chinesisch aber das wichtige (Design bearbeiten) ist auf deutsch (Gott sei Dank). ;)


    Muss halt mein Handy nochmal neu einrichten, is aber alles halb so wild hauptsache jetzt funktioniert alles so wie es soll

    Ich glaub es ist besser ich setz das System nochmal auf.
    Hab das früher immer mit Cwm gemacht, will ich mir jetzt aber nicht unbedingt raufspielen.
    Wie geht das mit der miui recovery?
    Ich lade mir die neueste cmiui runter benenne sie um in "update.zip" und leg sie auf den Speicher. Dann boote ich ins recovery. Soweit so klar, was muss ich dann wipen und wie is die weitere Vorgehensweise um ein sauber installiertes miui zu haben?

    Servus,


    verkaufe mein Galaxy S2 GT-I9100 in schwarz. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand, einzig die Silberumrandung blätter ein bisschen ab, was das Gerät aber in keiner Weise beieinträchtigt. Das Gerät ist gerootet und läuft mit dem Rom Omega v16.1, es kann aber jede andere Rom (Miui z. B.) geflasht werden.


    Das Phone hab ich am 20.11.2011 bei Amazon gekauft.


    Zubehör:
    - Orginalverpackung
    - Orginal Samsung S2 KFZ-Halterung mit Orginalverpackung und Ladekabel
    - Schutzhülle
    - Mumbi Schutzfolie (eine befindet sich auf dem Handy + eine wird noch mitgeliefert)
    - Orginalladekabel
    - 16 Gb Speicherkarte
    - Kopfhörer


    Preis 215,00 Euro zzgl. versicherter Versand.
    Gerne auch Abholung (PLZ 84453)

    also ich warte auf das asus transformer 2 prime. wird am 9. november vorgestellt und wirds dann hoffentlich bald in deutschland geben, wird aber glaub ich so um die 500 euro kosten.

    Ich werde auch erstmal auf Vollversion warten , ich hoffe es dauert nicht allzu lange.Auf Kamera kann ich noch verzichten :party:


    P.S.Jetzt ist das hintergrundbild verschwunden , einfach schwarzes hintergrund jetzt.Versucht ein anderen hintergrundbild von Miui,geht nicht , bleibt schwarz.Rebooten gemacht keine änderung :whistling:



    das mit dem hintergrundbild /schwarz) hatt ich auch mal, nach nem reboot gings aber wieder. root rechte hab ich auch wieder, hab einfach die daten von titanium backup gelöscht und siehe da es geht wieder.
    ansonsten für ne beta version echt top!