puffyx Mi-Padawan
  • Mitglied seit 22. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von puffyx

    Puffyx dann würde echt gerne wissen warum bei mir die Kamera nicht funzt,das nur bei MIUI.


    Ich mache immer fullwipe vor Flashen ;)



    gute frage, kann ich dir leider nicht beantworten. ich hab kein root mehr und bei dir funktioniert die kamera nicht. glaub das liegt aber wirklich noch am beta status. wenn mal die vollversion kommt müsste dann (hoffentlich) alles gehen.

    Normal ist das nicht.Aber wer weiß schon , bei eine funzt die Kamera nicht bei andere Root weg.Ich schätze mal entweder wir flashen falsch obowohl alles nach Anleitung gehen , oder halt ist normal das solche problemchen gibt weil Beta Version ;)


    Ich bin trotzdem begeistert von MIUI.Wegen Batterie kann ich bestätigen,so vernig Akku Verbrauch hatte ich nie bis dato :thumbsup:


    naja, bei einem full wipe kann man ja beim flashen nicht mehr viel falsch, glaub ich. ;)
    also kamera funzt bei mir, der akku naja ich komm einen tag damit aus, benutz es dabei aber wirklich nicht viel. hab mal beim akkuverbrauch nachgesehen da steht os mit über 40% zu buche.
    evtl. sind die bugs bei der vollversion dann behoben. bin auf alle fälle von miui überzeugt, hab schon mehrere meiner freunde mit desire, I9000 und s2 zum flash auf miui geraten, due haben das auch (mit meiner hilfe :thumbup: ) gemacht und sind ebenso wie ich begeistert.

    Hallo Puffyx


    Bei mir lassen sich alle Klingeltöne ändern. Hat sonst noch jemand das Problem?


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    bin jetzt nach nen fullwipe wieder auf die normale 1.7.29 beta 32 hab aber immer noch das problem. immerhin kann ich jetzt wieder bei sms einen klingelton einstellen. bei gtalk und gmail krieg ich aber immer nach keinen signalton.


    edit: is mir gerade aufgefallen, eigenen mp3`s kann ich schon auswählen nur die internen, also die themen töne klappen nicht.

    hab ein kleines problem, ich kann die benachritigungssounds nicht ändern. bei gmail, sms und gtalk ist alles auf lautlos eingestellt und egal welchen ton ich einstelle es bleibt auf lautlos. als einziges kann ich den sound beim anrufen einstellen, da steht dann auch "thema erfolgreich verändert", bei den anderen steht eben nix und es bleibt auf lautlos.


    ansonsten top!

    bei mir sind noch ein paar bugs aufgetreten:
    - meine bilder/fotos auf meiner externen sd karte werden in der gallerie unter "alle ordner" nicht mehr angezeigt. am anfang zwar schon, aber als ich später nochmal geschaut habe plötzlich nicht mehr. ich muss immer erst auf den reiter "sd karte navigieren", auch wenn ich die ordner als "favorit" markiere tut sich auch nix.


    - im stock music player werden mir nicht die cover meiner mp3`s angezeigt, nur die die der player selbst runterlädt. bei anderen playern werden mir schon die cover angezeigt die ich per mp3tag eingefügt habe, nur auf dem lockscreen wiederum nicht.


    und die schlechte kameraqualität besteht weiterhin...


    sind das bekannte bugs, oder hab nur ich die?

    was mir noch aufgefallen ist:


    nachdem ich die usb speicher verbindung zum pc ausgeschaltet habe freezt das phone bei mir manchmal ein.
    der musikplayer (egal ob stock oder anderer) findet meine mp3s auf meiner externen sd karte nicht, muss also die lieder erst auf die interne schieben damit sie erkannt werden.

    wie lange dauert das erste booten nach der installation? hab alles gewipt und dann die miui zip installiert, ich komme bis zum ladebildschirm mit miui android und ab da gehts nicht mehr weiter. der bildschirm wird alle 5 sekunden schwarz und dann kommt wieder der ladebildschirm. schätz mal das is ein bootloop. hab schon den akku rausgenommen, nochmal alles gewipt und neu installiert mit leider dem selben ergebnis.


    ach ja, hab vor der ersten installation versehentlich das sprachpaket als erstes geflasht, habs aber noch rechtzeitig bemerkt und alles nochmal gewipt und dann nur die miui rom geflasht.


    brauche hilfe...


    edit: paassst scho. habs doch noch hinbekommen. habs nochmal neu runtergeladen und installiert und jetzt funtzs. endlcih wieder miui 8o

    juhu, endich wieder miui. hatte auf meinem desire schon miui und war begeistert. werds mir morgen früh mal flashen. hatte jetzt schon mehrere roms auf meinem sgs2 (lite'ning, leomar usw.) so richtig überzeugt hat mich keins, sei es aussehen oder akkuleistung, freu mich jetzt schon auf miui allein schon wegen der themes und lockscreens.

    Hallo,


    hab ein kleines problem, ich hab die neuen lockscreens installiert und ausgewählt, aber vergessen die pin abfrage abzustellen. Jetzt friert natürlich der lockscreen beim entperren immer ein. Volume up + zurück funktioniert auch nicht.
    Hab cmiui nochmal neu geflasht aber der neue lockscreen bleibt und somit auch das einfrier problem.
    Gibts noch andere lösungen oder bleibt nur noch der fullwipe?

    ja da hansi. ;)


    hmm, wlan hatte ich eigentlich vorher nicht an. hatte vorher eben auch cmiui und jetzt celebration mit demselben problem. bin halt bis jetzt immer von 3g auf 2g und wieder zurück, dann war immer alles ok. anscheindend muss die verbindung einmal gekappt sein damit es so funktioniert wie es soll. vielleicht taucht der fehler in der nächsten version nicht mehr auf. :)

    Na, bin ich wenigstens nicht alleine. Hab heute mal von 3g auf 2g und wieder zurückgeschaltet und dann liefs den ganzen tag eigentlich normal. Werds morgen noch testen und berichten. :denk:

    hallo, hab ein kleines problem:
    anscheinend wird bei mir nach einer gewissen zeit die internetverbindung gekappt. wenn ich zum beispiel mein desire aus dem standby hole und ein app öffne das internet benötigt ( ran, wetter.com usw.) geht nix, ich muss erst die 3g verbindung ausschalten und wieder einschaltern dann funktionierts wieder. das 3g symbol in der statusleiste ist aber immer da. hatte dieses problem mit cmiui 1.4.29 und jetzt eben auch mit celebration 7.0.


    hat noch wer das problem?