puffyx Mi-Padawan
  • Mitglied seit 22. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von puffyx

    Eine kleine frage: kann man den dateimanager auch für nen tablet pc verwenden? Hab den notion ink adam und wurde gerne den dateimanager von miui verwenden..
    Gibt es da eine apk zum runterladen?

    servus,


    eine frage: hat jemand von euch swype am laufen? hätte die neuste version 2.29... kann auch installieren und damit normal schreiben, aber leider nicht swypen.

    servus,


    benutze handcent sms, hab dort sms in statusleiste ausgeschaltet. wenn ich eine sms bekomme hab ich auch immer eine benachrichtigung von der orginal sms app in der statusleiste. in den einstellungen hab ich das schon ausgeschaltet es kommt aber totzdem immer.


    kennt man das problem?

    sehr schönes theme, hab nur ein klines problemchen:


    hab moviestar-mod 18.0 druff, da ist ja der lockscreen schwarze schrift auf weissem hintergrund. hab nun das theme installiert nun ist die schrift immer
    noch schwarz der hintergrund auch dunkel.


    wie kann ich die schriftfarbe ändern?

    Hallo, gibt es unter MIUI eine Lösung gegen die verpixelten Anrufbilder?
    Google macht da ja scheinbar nichts und unter Sense gabs dafür ja eine Lösung.
    Nur unter MIUI geht das ja leider nicht.


    also ich mach es so:


    nachdem ich mit google synchronisiert habe (nach einem full wipe) stelle ich die kontkatbilder auf meinem desire nochmal neu ein und schalte
    das kontaktsynchronisieren einfach aus. somit bleiben die bilder scharf.
    nachteil ist das man diese prozedur jedesmal nach einem fullwipe machen muss.

    Ab in dein Profil damit ;-)
    Dann brauchst du es nicht immer dazu schreiben.


    alles klar :D
    zum thema, ich probier mal das neuste radio. vielleicht hilft ja das...


    bäh, ich seh grad das ich das aktuellste radio druff hab. also das wars auch nicht. weiss jetzt auch nicht weiter. :cursing:

    hallo,


    eine kleine frage:
    hat von euch keiner dieses akmd problem?
    akmd ist ja für die rotation des bildschirms verantwortlich. meine cpu ist immer voll mit akmd ausgelastet. hab schon mehrere versionen (au, movie) ausprobiert, fullwipe gemacht. das problem das akmd den akku aussaugt besteht weiterhin. hab auch die rotation auch schon aussgestellt, bringt aber auch nix. wollte nun mal wissen ob ich der einzige mit dem problem bin bzw. was man noch dagegen tun kann.


    wäre für hilfe dankbar...