Hi,
ich habe gestern das GPS mit MyTracks im Wald eine Stunde lang getestet. Ich hatte keine Probleme. Wo war denn das Handy während eures Trips?
Autotrip? Fahrradtrip? Welche Radio-Version hast du?
Hi,
ich habe gestern das GPS mit MyTracks im Wald eine Stunde lang getestet. Ich hatte keine Probleme. Wo war denn das Handy während eures Trips?
Autotrip? Fahrradtrip? Welche Radio-Version hast du?
Nutze die Rom seit letzten Samstag. Ich muss sagen, dass es die bis jetzt schnellste 2.x.x Rom ist, die ich je drauf hatte. Ich hatte einen Absturz beim wiederherstellen des Backups. Beim zweiten Anlauf klappte es aber einwandfrei. Die Akkulaufzeit ist gut. Apps öffnen recht schnell. Der Drawer läuft flüssig.
Kann ich nur empfehlen!
Danke für die Rom,
wird es auch eine D2EXT Version geben? Oder kann ich das leicht selber machen?
Gruß
mckodee
Nach der Installation von Titanium Backup muss ich Titanium starten, die SU Rechte gewähren und dann das Handy neu booten. Erst dann bekommt Titanium bei mir die SU-Rechte. Habe ich schon mehrmals nach dem flashen einer neuen MIUI Rom bemerkt. Hast du Titanium erst installiert oder lief es schon länger bei dir?
Check this out: SoulMIUI_2.2.24_D2EXT_V2.zip
Full Wipe + Format aller Ext Partitionen. Danach habe ich die V2 Rom geflasht. Ergebnis:
1. Sound beim booten wird da.
2. Fehlermeldung sind nach wie vor da.
3. Nach einem Neustart kommt das Gerät nicht aus dem Bootloop raus.
Nach dem flashen habe ich auch jedes mal das standard Theme gehabt und nicht das Dark_MIUI. Ändern ging auch nicht, da der Prozess immer abstürtzt.
Habe eben probeweise das [Desire] MIUI 2.2.24 Deutsch/Englisch Vollversion Rom installiert. Das funktioniert.
Danke für deine Mühe.
Danke.
Habe es eben nochmal mit Fix Permissions versucht. Das bringt in jedem Fall ein Bootloop beim MIUI Startlogo.
System ist 250MB (also h-Boot standart)
S-OFF ist klar!
4Ext Recovery Touch RC3
sdcard fat32 13.0 GB
sd-ext ext4 1536 MB (mit 4ext Recovery erstellt)
sd-ext2 ext4 341 MB (20% von ext-1)
swap 129 MB
Ich habe bereits verschiedene MIUI Versionen drauf gehabt. Die Vollversion 2.2.10 D2EXT funktioniert einwandfrei. (2.2.17 hatte ich drauf bevor ich zu deiner Rom gewechselt habe). Auch MIUI-AU 4 lief schon bei mir. Ich habe die meisten Roms ausprobiert die man so bei xda findet, bis ich bei MIUI gelandet bin.
Ich habe dir mal die Screenshots von den FMs angehängt.
QuoteSound gibts nicht, weil von mir entfernt und weil nervte mich.
Was genau meinst du mit FM?!
FM=Fehlermeldung.
Ich habe das Rom jetzt ein viertes mal geflasht und dannach einmal Fix Permissions durchgeführt. Bekomme jetzt einen Bootloop beim Startbildschirm (der ohne Musik, die mich auch inzwischen ein wenig nervt)
QuoteDisplay More"Hmm seltsam. Ist irgendwie eine sehr alte Meldung. Nach dem Starten heißt aber es startet bzw. siehst den Bootscreen?
Am besten nochmal alles wipen.
Wo genau soll dieser Button I'm feeling Lucky sein?
Versuch sonst nochmal Fix Permissions durchzuführen."
Also, ich habe nach dem Start den ganz normalen MIUI Bootscreen, jedoch ohne den üblichen Sound. Ich darf danach mein PIN eingeben und komme auf den Homescreen. Die beschriebene Fehlermeldung kommt dann sofort.
Habe das Rom jetzt drei mal geflasht. Jedes Mal Full Wipe und alle Ext Laufwerke formatiert. Meldung kommt nach wie vor. Der "I'm feeling Lucky" Button befindet sich direkt unter der FM und nach ca. 20 sec kann ich auch draufklicken, worauf die FM verschwindet. Nach Neustart aber das gleiche Szenario.
Hi,
ich habe dein Rom geflasht (Full Wipe + Wipe Dalvik + Wipe Data). Nach dem Starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
System UIDs Inconsistent
UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable.
Darunter ist noch der Button: I'm Feeling Lucky.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich benutze 4Ext Recovery und habe die Data2Ext Version geflasht.
Danke und Gruß
Display MoreMoin.
Echt schade. Handy steckt im Bootloop beim Bootscreen. Hatte das schonmal bei MvMiui als er eine neue Source genutzt hat.
Mache immer mehrfach Fullwipe und mehrfach Dalvic. Vll hast du oder jemand anders noch nen Tipp für mich.
Würde dein Rom gerne testen, jetzt wo MvSt ne kleine Pause einlegt.
Hab übrigens die D2EXT von dir gezogen...
Gruß Phil
Das selbe auch bei mir. Full Wipe und Format aller sd-Ext Partitionen. Dennoch hängt (Loop) das Handy nach der Installation im MIUI Bootscreen und spielt ständig die Startmelodie ab. Mit der Standartversion 2.2.10 D2EXT geht es aber nach nach wie vor.
Irgendeine Idee? Benutze das 4EXT Recovery.
Danke schon mal!