chrisx Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von chrisx

    Tach zusammen,


    Hat schon mal jemand versucht ein email exchange Konto von t-online einzurichten? Also bei mir klappt alles soweit nur synchronisiert nichts. Es steht schon 20min die melden "warte auf Synchronisierung" und das Aktualisierungssymbol bewegt sich...
    Kann das irgendwie an dem Rom liegen?


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Ich bzw meine Freundin und ich haben das Problem dass das Google navigieren nicht mehr funktioniert(nach aktualisieren auf die 2.2.24.0 Version) . Die Navigation schließt nach Eingabe des Ziels sofort ohne Meldung und über maps kommt der Fehler "google text-in-sprache engine beendet". Hat noch jemand das Problem?


    Edit: wenn ich die Sprache auf englisch stelle läuft es ohne Probleme -_-


    Edit2: ich hab nun die pico tts angewählt statt die Google und nun gehts auch in deutsch... falls jemand das Problem hat..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Guten Abend zusammen,
    Ich bin schon sehr lange mitleser und dachte jetzt sollte ich auch mal was beitragen.
    Hab schon sehr viele Roms durch und bin nun hier hängen geblieben: ) einfach Top!


    Zitat

    Habe die 2.2.10 geflasht. externe SD-Karte wir nicht mehr gemountet. FullWipe getestet - selbes Problem
    Die externe Karte ist weg...
    Gehe erst einmal zurück nach 2.2.3.3.
    Danke trotzdem für die Weiterentwicklung!
    Zur Sicherheit ;-)
    Weder unter external_sd noch unter emmc taucht die sd auf.



    also bei mir sehe ich die sd Karte...sind noch alle Daten vorhanden...


    Zitat

    Bei mir fehlt die Gallery :( (FullWipe etc davor gemacht)



    Edit: Es gibt eine Gallery, aber kein Icon.... Im Übrigen fand ich die "alte" (Rosa Rand) besser, da Picasa integriert war :X


    Also bei mir passt alles... die Farbe des Icon hat sich verändert sonst alles i.o.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk