nokio79 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nokio79

    Man kann übrigens diese Softkeys beliebig belegen (zumindestens HOME und Suchen Taste). Ich hatte z.ß. Suchentaste so belegt, dass wenn man darauf drückt, den Opera Browser startet.
    Permission Management läuft auch einwandfrei. d.h. man kann ohne Problem Rechte von den Apps entziehen bzw. deaktivieren. :thumbup:


    Ich weiss es ist wirklich gut durchdacht das ist auch die version die bei fast allen androiden gut laufen ,unter gingerbreed natürlich.


    Aber es gibt ja wirklich viele gute versionen von gingerbreed oder!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja super habs auch gleich draufgezogen und muss schon sagen läuft schnell und stabil alles geht.so soll es sein haha.


    Na gut wegen dem launcher muss man wissen ich kenn den 7.1 launcher ja schon von meinem galaxy s und dem vorgänger schon deswegwn stört der net.


    Vielen dank für den post.


    wenn du noch andere getestet hast kanst ja einfach mal posten .


    lg


    nokio79

    zu CSC: Es sollte eigentlich mit Rom dabei sein. :denk:
    zu Modem: Eigentlich sollte sogar mit anderen Modem Telefonie laufen. :denk:


    PS: Ob du einen Fehler gemacht hast oder es an Apex liegt, kann ich dir nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle komplett noch mal flashen. :denk:
    Von Apex hatte ich bis jetzt noch nicht gehört. Aber an dem sollte es eigentlich nicht liegen. Soweit ich gehört hatte, sollten die eigentlich auch gut laufen: Darky, CyanogenMod, Miui, Fasty.
    Ich werde mir demnächst wahrscheinlich CyanogenMod 7.1.0 (Stabile Version) flashen, weil CM9 noch keinen Permission Management hat. :moin: Permission Denied App läuft bei mir nicht. :kp:


    Also das komische ist das apex 10 ja läuft ohne probleme mit dem armani moden u.s.w. aber 12.4 geht net kann man nicht mit dem modem fllashen man kann zwar schon aber es funzt net also wenn du ne gute gingerbreed version drauf hast würde ich mich freuen wenn du deine erfahrung und deine vorgehensweise mal posten könntest .


    Solange werde ich apex 10 drauflassen .


    lg
    nokio79

    So habe apex drauf ,aber nciht wie sollte .


    wenn ich ster,raute 1234raute eingebe taucht unter pda i9000xxjvu Phone i9000ugkg3 csc unknown ,also keine csc und ich kann nicht telefonieren weil die karte angeblich puk geblocked ist?


    Was kann ich da machen?
    lg
    nokio79


    Num habe ich apex 10 geflasht da habe ich keine probleme mit dem empfang pda i9000xxjvs phone i9010xxjk9 und csc unknown,ich konnte hier aber das modem wechseln daher wohl keine empfangsprobleme aber wie kann ich das denn bei apex 12.4 machen weil dort nirgends ein modem zu finden ist habe einfach ins rootverzeichnis kopiert aber ging ja net .


    ich weiss auch net weiter ganz schön stressig mit dem i9010 war beim i9000 einfacher...............

    Erstmal schönen dank für die schnelle antwort .das problem ist ja das man entweder über cwm oder heimdall flashen kann und dieses heimdall geht bei mir net wieso ach immer und bei der cwm habe ich schon runtergelden finde ich nirgends ne modemdatei zum tauschen und einfach die vom armani einfügen ist ja auch nicht richtig oder?


    Die frage ist habe schon 12.4 drauf gehabt läuft extrem gut ehrlich aber halt das problem mit dem modem und den andauernden abbrüchen mit netzverlust,was ich ja beheben könnte wenn ich wüste wie ich es einfügen könnte!!!


    lg
    nokio79

    Ich wollte mal fragen ob ich irgendwie die modemdatei fürs i9010 in die apex 12.4 cwm bekomme weil ich die eigentlich austauschen wollte dann feststellen muste das garkeine drinn ist zu tauschen wie kann ich das denn ändern kann mir jemand helfen irgendwie ist mir das 4.0.3 zzu langweilig.


    lg
    nokio79

    So hat gejklappt danke sehr.


    Nun habe ich ein anderes problem.


    Habe alles exakt nach beschreibung gemacht nach dem flash auf darky war alles super wollte aber natürlich 4.03 nach dem flash der rom auf 4.03 und dem glitchkernel hat alles bestens geklappt habe ich nach dem einrichten kein netz mehr liegt das am modem oder an der csc datei.bei mir ist die original modem datei ne md5 endung keine modem.bin zu tauschen was könnte ich machen?


    lg
    nokio79