sneiper Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sneiper

    Hi a miui user, ich wollte auch erst mal sagen das es ein sehr geiler ROM ist, vielen Dank gefällt mir sehr gut. Hat zwar noch einige fehler aber trotzdem TOP.


    Ein Fehler ist da was mich etwas stört ist das wenn ich auf den Homescreen die 2x4 Uhr oder 1x2 Uhr Widget hinzufüge dann geht nix mehr es produziert nur noch fehler wo man dann nur auf Bericht oder schließen drücken kann.
    Kannst du das beim nächsten Update beheben.


    Und ich habe noch eine Frage und zwar wäre es möglich bei nächsten Update das die Klingeltöne etwas lauter leuten, die sind alle etwas zu leise wenn man die auf höchste stufe stellt. Bei den Original Rom waren die deutlich lauter.


    Vielen Dank


    Mfg
    Sneiper