66krieger Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 66krieger

    Nach dem ich vergeblich versucht habe MIUI V5 einigermaßen flüssig auf das HD2 zu bringen, habe ich das hier ausprobiert und bin begeistert. Super schnell und flüssig, ausreichend Speicher mit A2SDGUI und man merkt, dass das HD 2 keineswegs zu altem Eisen gehört. Mein GNEX mit MIUI V4 kann irgendwie nicht mehr. Auch schwierige Apps verursachen keine Fehler; Phonewaever, Run.Gps, Swype, Exchange, Blitzer alles prima.
    Die Gapps habe ich nicht installieren können und habe mir letztlich mit der playstore-apk alles notwendige installiert.
    Nocheinmal vielen vielen Dank dem Entwickler.

    Bereits in der Version 2.8.31 und ich glaube zuvor auch, eigentlich ab JB, ist die Mitschnittfunktion bei Telefonaten grau und nicht startbar. Hat jemand eine Idee waran das liegen kann?
    Ein weiter Punkt ist die fehlende Drittprogrammansteuerung des GPS Sensors. Wenn man in das ROM die SecHolUtils.apk unter app einspielt, geht auch die Ansteuerung des Sensors aus dem phone weaver bspw. Warum ist ein derartiges Tool nicht Standard bei der ROM Entwicklung?
    Gruß SK

    Ich habe nun die Datei LatinIME.apk und LatinImeDictionaryPack.apk aus der 2.6.15 in die Version 2.7.13 gespielt und nun funktioniert wieder alles. Die LatinIME.apk war auch viel zu klein.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus

    Bereits seit einige Zeit funktionieren die Rechtschreibprüfung und die Korrektur Vorschläge auf meinem GNEX nicht mehr. Soweit ich das erkennen kann sind alle Wörterbücher vorhanden und die Einstellungen gemacht. Verzweifelt nutze ich nun Go Keyboard, obwohl ich damals sehr zufrieden war. Hat noch jemand diese Probleme? Was kann man da tun?
    Ein zweites Problem. Bei der Auswahl der System Sprache gab es bei 2.7.6 noch alle Sprachen. Nunmehr in der Version 2.7.13 nur noch englisch und chinesisch (?) auswählbar und nicht mehr auf german einstellbar. Kann man Systemsprachen nachladen und wie geht das?

    Seit oder kurz nach dem Update auf 2.4.13 habe ich keine beständige Mobilfunkverbindung mehr. Ich habe keine Erklärung und kann nur ungläubig der Network-Signal-Info zusehen. Wenn Gespräche einmal zustande kommen, brechen diese unmotiviert zusammen. Mit dem 2.4.6 lief auf meinem Galaxy Nexus noch fast alles tadellos.
    Kann da was schiefgegangen sein beim Einspielen der neuen Version.
    Geht es noch jemandem so und hat jemand einen Rat?
    Die Mobilfunkeinstellung ist auf 3G bevorzugt ausgewählt.
    In der Changelog der neuen Version habe ich einen Hinweis auf neue APN Settings gefunden , kann das daran liegen?

    Ich bin dem Tut reibungslos bis zum Schritt 5 gefolgt. Beim USB Flasher mode angekommen, starte ich die DAF.exe auf dem PC im Ordner 6. Nach zwei Startbildern der DAF folgt nur noch eine Fehlermeldung, die auf eine USB Verbindungsstörung hinweisen könnte. Folgende Meldung:
    An error has occurred
    Read below for more information


    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (736)


    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .\RSPL\BootLoader.cpp (176)


    Was habe ich falsch gemacht?? Hilfe!