Hab ein ähnliches Problem.
Wenn ich das Handy benutze friert es nach ca. 5 Minuten Benutzung einfach ein.
Erbanfalls MIUI 2.4.6 mehrfach frisch installiert
Vor ein paar tagen lief alles noch einwandfrei Oo
Hab ein ähnliches Problem.
Wenn ich das Handy benutze friert es nach ca. 5 Minuten Benutzung einfach ein.
Erbanfalls MIUI 2.4.6 mehrfach frisch installiert
Vor ein paar tagen lief alles noch einwandfrei Oo
Ich push den thread mal.
Habe das selbe Problem und hab immer noch keine Lösung gefunden.
Versuch mal die rom neu drauf zu flashen.
QuoteDisplay MoreIch benutze mittlerweile A2SD+
Funktioniert ettwas anders ich blicke da auch nicht so ganz durch
Ich finde den original Thread woraus ich das habe leider nicht mehr deswegen häng ich die Datei einfach mal an.
Bei mir hat es folgendermaßen geklappt:
-Rom installieren
-Handy einrichten
-Neustarten in den Recovery
-SD karte partitionieren (unter advanced > partition SD Card. Ich habe einfach 1gb als ext genommen)
-Dann die angehängte Datei auf die SD packen, wieder in den recovery und die zip installieren.
Danach hat man zwar nicht mehr Telefonspeicher aber unter "Speichereinstellungen" wird dann A2SD+ angezeigt.
Dann noch einen Terminal Emulator runterladen, diesen starten und dann "su" eingeben und bestätigen.
Als nächstes dann "a2sd check" eingeben um zu gucken ob es gefunzt hat und dann noch "a2sd zipalign" eingeben (keine Ahnung wofür das gut ist aber so stand es in der anleitung)
Zum Schluss dann noch "a2sd cachesd" um den cache auf die sd karte zu verschieben und nach einem kurzen reboot noch "a2sd reinstall" eingeben damit alle apps aus dem telefonspeicher auf die ext Partition verschoben werden.
Nach einem weiteren neustart hatte ich dann ne ganze menge mehr an internem speicher frei und die apps liefen.
Ist meine erste Anleitung also habt mitleid mit mir
Für schäden übernehme ich selbstverständlich keine verantworten wobei es aber zumindest bei mir genau so geklappt hat.
MFG
Faraway219
EDIT: Habs doch noch gefunden http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=10509776&postcount=438
Er meint nicht auf "Neustart" sonder einfach auf "Aus" zu drücken und das Gerät dan manuel neu starten.
Konnte es leider nicht testen, da ich jetzt eine andere MIUI version mit A2SD+ auf meinem HD2 habe.
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem.
Es ließ sich auch durch löschen des cache, des dalvik cache, jeglicher user daten und auch durch ein neues aufspielen der ROM nicht beheben.
Falls jemand Lösungsvorschläge hat wären sie mir sehr willkommen
LG
Faraway219