Preis jetzt nur noch bei 200,-

Pony86
Mi-Padawan

- Member since Feb 20th 2012
- Last Activity:
Posts by Pony86
-
-
Ich verstehe die Aufregung nicht. Jeder der FREIWILLIG sich an eine Übersetzung gesetzt hat, tat das....... FREIWILLIG. Wenn ich Jahre lang meine Straße kehre bekommen ich auch keinen Job bei der Stadt. Im Nachhinein zu fordern das seine Übersetzung von xiaomi anerkannt und übernommen wird ist ziemlich dreist.
Wenigstens hat xiaomi soviel Anstand und möchte die Übersetzungen nicht klauen. Andererseits hätte xiaomi sich auch an die einzelnen Plattformen weltweit wenden können für dieses Projekt. Aber die Entscheidung treffen eben andere.
Ich hätte mir auch gewünscht das es so gelaufen wäre. Aber dann aus trotz nicht mithelfen zu wollen weil man eben nicht anerkannt wird ist auch sehr armselig. Grade wenn die Leute sich jetzt hinsetzen und das Ding übersetzen.....wem seine Übersetzung ist dann Letztendlich die offizielle? Wer zuerst kommt malt zuerst. Bevor irgendwelche Analphabeten da drin rumpfuschen die den Englisch Unterricht regelmäßig verpasst haben.
Das Zepter aus der Hand geben ist sehr schwer. Ich kenne das. Aber das Leben ist kein ponyhof.
-
Hups die Version überlesen
Da du einen snapdragon und kein mtk verbaut hast wäre das der Tod gewesen. Außer Google kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Eventuell ist ja jemand so net und übersetzt dir die lte Rom :o
-
Frag mich allerdings auch auf was er updaten will? Die JHDCNBF30.0 ist die aktuellste. Und wenn im Moment die JHDCNBF30.0 läuft ist auch wcdma. Die miui-germany/decuro Rom baut ja auch auf Ihr auf. Schätze das Problem ist etwas kompliziert.
Mobile uncle wäre noch ne Möglichkeit um twrp zu installieren.
Das spuckt CPU Z bei mir aus. Kannste mal schauen ob es bei dir so passt.
[Blocked Image: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/15/a850fae7410d029d677350d73825c518.jpg]
-
Hab auch ein Note wcdma und leider auch schon nach dieser Anleitung arbeiten müssen nach einem bootloop.
Unterschied ist bei mir hat es auf Anhieb geklappt.Da du die Meldung bekommst das der baseband Chip von deinem vermeintlichen "Wcdma" Note und dem update (das 10000%ig wcdma ist) nicht passt wirst du leider wirklich ein TD Note haben. Ob fake oder lieferfehler ist ein anderes Thema
Versuche mal ein TD Rom zu Flashen. Sollte das funktionieren weißt du Bescheid.Habe in einem anderen forum einen leidensgenossen gefunden der dann ein TD geflasht hat und immer noch den Fehler bekam. Sieht also nicht gut aus für dein Note. :confused:
Man findet recht viel über den Fehlercode aber leider keine brauchbare Lösung.
-
Verkaufe Kingzone K1 Turbo incl. Zubehör!
- Silikon Case
- Kopfhörer (OVP)
- Ladegerät
230,-€Das Handy ist 2 Monate alt und hat weder Kratzer noch Gebrauchsspuren. Garantie ist noch Vorhanden! Gerät kam von androidfiguren.de!
[Blocked Image: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.09.14/q4xjwee14i6m.jpg]
[Blocked Image: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.09.14/kbhqnrtjezz7.jpg]
-
Normalerweise kannste die german Rom einfach drüber machen. Ist ja ein vollständiges Rom und kein ota etc.
-
Ich habe auf androidfiguren.de auch 216€ bezahlt! Top Preis. Weniger geht nirgends.
Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk
-
Ich hab im Moment die miuiandroid Multi Rom. Die ist aber schlecht übersetzt warte lieber auf die miui germany Rom.
-
Also ich bin mit dem Note sehr zufrieden. Auch die akkuleistung ist sehr gut. Das 720p Display ist bei manch einem Spiel natürlich nicht so der Bringer, kann man aber mit leben.
-
Ja ich hab das letzte von androidfiguren.de bekommen
sorry.
Über 16std ist doch erstmal ne akzeptable Zeit. Meiner Erfahrung nach hatte ich mit MIUI immer den längeren Atem als mit Stock. Aber vergleichen kann man trotzdem. Wobei ich mich wegen paar Std. hin oder her trotzdem für miui entscheiden würde.
-
Das Problem mit Homebutton hatte ich auch bei meinem UMI Cross aber keine Ahnung wie das gelöst werden könnte. Und das mit dem Ordnern kenn ich auch. Allgemeine Performance von UMI find ich schlecht. Alles ruckelt manche apps liefen garnicht. Und sobald etwas mit nem alphablend Effekt kommt ist Geduld angesagt.
Da das X3 allerdings die selben Spezifikationen wie mein Hongmi Note hat müsste alles butterweich laufen.
-
Nächst größere Stadt: Würzburg
Bundesland : Bayern
Landkreis : MSPDie Heimat von Schneewittchen.
[Blocked Image: http://www.aerovision.de/s/cc_images/cache_30071081.jpg] [Blocked Image: http://www.bnmsp.de/home/e.huber/lohrbild/schlossinlohr.jpg]
-
Mein Gerät sollte anfang nächster Woche da sein. Gibt es den hier irgendwo ne anleitung wie das mit dem logcat funzt usw dann würde ich mich mit meinem Gerät zur verfügung stellen. Ich muss ja auch nicht jedes Update haben . Mir geht es erstmal darum evtl ein deutsches ROM zu haben.
-
Wird es demnächst eine miui-germany für das hongmi Note geben?
Gesendet von meinem UMI C1 mit Tapatalk
-
Htc one M7
Keine Root Rechte vorhanden!
-
Ja kann ich auch bestätigen! Mi2 über Updater 4.1.3 installiert und Musik App FC.
Edit: Auf meinem ONE (M7) bleibt das Handy vor/bei dem Bootlogo stehen!
-
-
Auf ibuygou steht das 3g außerhalb Chinas nicht unterstützt wird. Schade. Aber auch mit edge ein verlockendes Handy für den Preis. Unterwegs benötige ich nicht zwingend h+ und zu Hause gibt's WLAN.
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 4
-