Shadewalkerz Mi-Newbie
  • Member since May 11th 2011
  • Last Activity:

Posts by Shadewalkerz

    Hey :(


    Bin Schritt für Schritt deine Anleitung durchgegangen, aber egal, wie oft ich sie mache, jedesmal ist das ganze System unbenutzbar... alles laggt wie sau!


    Der Launcher funktioniert grade so, durchwegs ca. 10 FPS... bin die Anleitung mehrmals durchgegangen, HSPL 2.08 -> Task29 -> Radio 2.15 -> MAGDLR -> CWM3 -> MIUI-Installation... was passt da nicht?


    Nutze die.zip aus dem Forum hier, Version 1.8.19...


    Danke für alles, bin mit meinem Latein am Ende...

    Also ich muss auch sagen, grade mit der 1.7.1 ist der Miui-Launcher bei mir schon verdammt flüssig, ist bei mir (Galaxy S1) der erste, der es schafft, mit Live-Wallpaper flüssig zu scrollen. Ich denke trotzdem, das er noch ein kleines Stückchen unter dem iPhone 4-Niveau ist (auch wen dieses nicht mal Widgets hat ;D).


    Aber leider nur der Launcher. Der Rest von Android ist bei mir immer noch nicht ansatzweise mit dem iPhone (welches ja für die komplette GUI GPU Accelleration nutzt) zu vergleichen. Paradebeispiel bei MIUI sind die Einstellungen. Das ganze App hängt von vorne bis hinten bei jedem Scrollen... sehr schade. Hier nutzt Miui definitiv keine GPU.


    Mit dem Standardbrowser komme ich leider gar nicht klar, der hängt genauso wie der Rest. Hier schafft zum Glück Opera Mobile Abhilfe, der schafft es wenigstens, flüssig zu scrollen und zu "pinch-to-zoomen"...


    GPU Acceleration wäre wirklich angebracht, Android ist definitiv nicht flüssig. Zumindestens an den meisten Stellen.