enjaxx Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von enjaxx

    Sonst noch jemand mit Feedback vielleicht von der A2SD+ Version?

    Hab ich seit 2 Tagen drauf, bisher keine grösseren Probleme, bis auf die Merkwürdigkeit, dass das Desire manchmal "vergisst" sich ins W-LAN einzubuchen, wenn ein bekanntes in Reichweite ist. Manchmal schaue ich nach, nachdem ich schon ne Stunde im Büro bin, und erwische es dabei, wie es sich gerade ins W-LAN anmeldet. So, als ob es merkt, dass ich es nutzen will und erst dann anfängt, nach bekannten W-LANs zu scannen.


    Dieses Problem fällt mir schon seit längerem auf, aber besonders lange inaktiv ist mein Desire mit MIUI-Roms. Ich habe schon ein anderes Radio geflasht, Standby in den erweiterten Einstellungen ist auch auf "Niemals"... Als nächstes versuche ich mal einige RIL-Versionen...


    Ist jetzt nicht expizit auf Dein ROM bezogen, ich hab sogar das Gefühl, dass es damit besser läuft, aber um eine sichere Aussage zu treffen muss ich es noch länger testen...

    Hallo zusammen,

    Hab ein FULLWIPE gemacht (2x) und anschließend Dein A2SD-ROM installiert. Recovery meldet erfolgreiche Installation. Nach einem Neustart passiert jedoch nichts, ich bleibe beim weißen Bildschirm mit grünem HTC-Logo hängen. Kein MIUI-Sound, keine Reaktion, gar nix. Auch nach ner viertel Stunde nix.

    bei mir besteht das selbe Problem.


    Mein Setup:
    hboot: MyMIUI
    recovery: 4EXT Classic in der neuesten Version
    radio: 5.17.05.08


    Bin für jeden Tipp dankbar. :)


    Gruß


    enjaxx