froen0815 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von froen0815

    Bei mir bekommt das Display für ca. 5 Sekunden 'nen grünlichen Touch bevor es sich in Standby verabschiedet, ist das normal ?
    Ich meine das mit dem MIUI 2.3.2 was vorher drauf war nicht gesehen zu haben.



    Wenn ja : wäre es nett, wenn das behoben würde.
    Wenn nein : was kann sollte man machen um es zu beseitigen ?


    man liest sich
    Gerhard

    Hallo,


    Ich hatte bis vor kurzem auf meinem Telefon folgende Firmware :
    Android 2.3.6
    CODE: I9000XWJVZ


    MODEM: I9000XXJVT



    Da ich mir durch nen dummen Fehler das Telefon zerschossen hab :pinch: , bin ich auf MIUI (siehe Anhang) umgestiegen.


    Ich muß bei allen Vorzügen, die MIUI bietet, jedoch feststellen, dass das andere BASEBAND um Klassen besser war, als das was jetzt installiert ist.


    Kann ich die Baseband Version einfach tauschen und wenn, ja mach ich das über ODIN oder gibt es da ne andere Möglichkeit. :sos:


    Schon mal danke für die Hilfe


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/4l0sg6.jpg] H