Fidelity Mi-Reisbauer
  • Member since Mar 11th 2012
  • Last Activity:

Posts by Fidelity

    Hallo liebe Community

    • Ab und zu wenn ich den Markt (Play Store) betrete hängt sich mein Handy auf
    • Mein Datennetzwerk funktioniert nicht richtig, bzw bekomme keine Connection hin. Verbindungsfehler wird da angezeigt.

    Wäre schön wenn einer eine Lösung parat hätte.
    Benutze derzeit Miui 2.3.2 mit Fluxikernel

    Hi, das Problem mit dem Market ist bekannt, schau mal: Klick Mich

    Ooh... ich hab statt Mittag Mittwoch gelesen. Sorry. Aber ich sagte ja auch das ich es rein interessehalbe wissen wollte. Und dank der antworten in diesem thread, wird mir einiges klar.


    Danke an alle die geantwortet haben.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hallo liebe Gemeinde. Habe gerade bei Twitter gesehen, das sich auch das Release der 2.3.23 nun auch verzögern wird. Ich frage nicht aus unmut, sondern aus neugier... wodran liegt es das es bei gewissen geräten zu verzögerungen kommt? Die 2.3.9 war fehlerhaft und wurde vom netz genommen und nun gibt es ein vorraussichtliches release erst am mittwoch für die 2.3.23 (welches ja dann eigentlich 2.3.28 lauten müsste ;) ) wo liegen die probleme? Wie gesagt; nicht falsch verstehen, ich bin nur neugierig!


    Gruss Ben


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hallo =)


    ich habe einen problem als ich das letzte update gemacht habe ist irgend etwas passiert ich weiss auch nicht was -.-
    seit dem an kann ich kein sms mehr lesen oder öffen stürzt immer ab so auch musik player und updater


    was kann ich dagegen machen
    Bitteeee hilft mir =((((

    Was du dagegen tun kannst? LESEN!!! Und zwar genau diesen Thread, von Anfang bis Ende... un e voila!!! Dir wurde geholfen... denn das wurde schon zu hauf hier erklärt... Sorry das dass nun etwas zickig rüber kommt... aber erst LESEN dann POSTEN!!! Grundregel in jedem Forum!!!


    Miui V4 wird heute erscheinen. Im laufe des Tages wird es von chillzz hier eine Deutsche Version geben.


    hells

    Ist das bestätigt? Wo hast du die Info denn her?


    Gruss Fidel

    weiter gehts damit das du "nicht ganz intakte" Version löschst, denn ansonsten hast du Bugs die du mit sicherheit alles andere als schön finden wirst


    ist nur ein gut gemeinter rat

    Gut gesprochen Meister Yedi!


    also hab ich das richtig verstanden: Eine überarbeitete Version der 2.3.9 wird Samstag via OTA ausgegeben oder hier per Download ?


    Andere Frage: Wo soll man den die Logfiles hinschicken? hab ich irgendwo ein Forum übersehen?



    Gruss und möge das MIUI mit euch sein ;)


    Gruss Ben

    Ja das stimmt soweit. Es gibt zwar bereits Berichte darüber das es bei dem ein oder anderen stabil laufen soll, aber das ist eher Zufall. Derzeit ist es so das sich gewisse Dienste (und Apps) verabschieden. Eine normale Nutzung ist kaum möglich. Bleib erstmal bei 2.3.2 oder einer früheren Version.



    Gruss Ben

    Hi, kann mir jemand sagen wo ich die Vollversion von 2.3.2 fürs sgs2 finden kann? Im Archiv kann ichs nicht entdecken... danke! Bei mir crasht alles -.-

    nimm die 2.2.24 Version (ist zwar 2.3.7 funktioniert aber Tadellos), mach nen Fullwipe und bügel es dann nochmal drüber (die 2.2.24)... fertig... das problem hatte ich auch mal... installation, wipe, installation hat geholfen... und am besten funzt alles mit dem Fluxi Kernel


    ist zwar umständlich dafür aber verlässlich


    Kleiner Tip: Nandroid Backup machen, mache ich immer bevor ich irgendwas update oder ändere!


    Gruss Fidelity

    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit 2.3.9 zu installieren ohne Filecrashes als Ergebnis zu bekommen ?


    Betroffene Apps sind:


    SMS/MMS
    Updater
    Musik


    alles andere funktioniert ja mehr oder weniger.


    Hat es schon jemand Fehlerfrei laufen ? Wenn ja wie wurde es angestellt!


    Gruss Fidelity