zeus0r Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 14. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von zeus0r

    hallo!


    seit der 3.1.18 version funktioniert die autostart app nicht mehr. wenn ich etwas aus dem autostart entferne (rotes x) und die app beende/reboote, steht es danach wieder im autostart... (grüner haken)


    ist das bei allen so?

    hallo!


    habe nur ich das problem oder läuft das neueste update sehr instabil?


    andauernd freezes, reboots und das gerät glüht ständig. (hohe cpu auslastung?!)


    hab vor dem update immer ein full wipe gemacht und danach das miui backup geladen. jemand ne idee?

    Hallo!


    Hab dieses mal ohne full wipe auf die 2.8.31 geupdated und seither probleme mit dem display. es geht manchmal einfach aus und auch wieder an. hat sonst jemand dieses problem?


    grüße


    // update


    mir ist grad aufgefallen, dass das nur auftritt, wenn ich das gerät "quer" (also breitbild) halte. hochkant läufts ohne probleme..

    2. die bootloops bei der .10er lassen sich mit "Fix Permissions" im CWM fixen ;)

    danke für den tipp, werde das gleich mal testen.


    glücklicherweise konnte ich eine alte (2.1.6) miui version ausm archiv flashen, ohne den status 7 fehler zu erhalten. danach konnte ich dann auch wieder neuere images flashen. werde jetzt wieder die aktuelle flashen und dann auf fix permissions im cwm hoffen.


    grüße!

    strange!


    Sollte kein Thema sein.

    wär ja zu schön gewesen..


    folgendes passiert:



    Finding update Package...
    Opening update package...
    Installing Update...
    assert failed: getprop("ro.product.device") == "GT-I9100" || (jede menge weiterer abfragen)
    E:Error in /sdcard/miui-ger_GALAXY_S2_2.8.10_FULL_EN_DE_4.0.zip
    (Status 7)
    Installation aborted.



    WTF :thumbdown:

    treiber installiert, reboot gemacht, jedoch immer noch nix..


    muss man das usb kabel zu nem bestimmten zeitpunkt einstecken oder schon bevor man das gerät anmacht?! und wie isses mit einer externen sd karte? kann ich das ROM nicht einfach von dort aus installieren?

    klappt leider nicht.. "Unable to write to ums lunfile (No such file or directory)"


    was nun?


    // UPDATE


    äh moment mal. redet ihr von einer externen sd karte? ich benutze nämlich nur die interne.. kann ich darauf noch irgendwie über usb zugreifen?

    Ich gehe davon aus, dass du einfach ein Update ohne Wipe von 2.8.3 auf .10 gemacht hast ja?


    Wenn das zutrifft, dann hast du das gleich Problem wie ich mit der aktuellen Version auf meinem One S. Du wirst jetzt nicht um einen Fullwipe drum rum kommen, leider.
    Wenn du die .10 flashst und dein Backup einspielen möchtest, lass bitte die System Einstellungen nicht wiederherstellen. Also nur Apps, WLAN, Desktoplayout.


    Dann sollte dein Problem beseitigt sein. Nur so konnte ich dieses Problem lösen.

    ich habe das update jetzt zwei mal hintereinander mit fullwipe (wie immer) gemacht. dann probier ich es mal ohne systemeinstellungen.


    // UPDATE


    oh kacke, mir ist grad ein ziemliches missgeschick passiert.


    ich wollte das update noch mal neu flashen, hab jedoch die installer zip nicht mehr auf der sd karte drauf. d.h., full wipe ist durch, aber keine zip auf der sd. wie bekomme ich die denn jetzt drauf?!

    hallo!


    ich habe mir soeben (wie jede woche) das aktuelle update installiert und gleich mal diesen neuen autostart manager getestet. also einige apps, die ich nicht sonderlich oft verwende, deaktiviert. leider startet das gerät seither andauernd neu, sodass jetzt nur noch ein full wipe hilft.


    hat jemand ne ahnung, welche app das problem verursachen könnte bzw. welche man auf keinen fall deaktivieren sollte?


    grüße


    // UPDATE


    es scheint wohl doch nicht am autostart tool zu liegen. habe daran nichts geändert und das gerät startet trotzdem ständig neu.. wo bekomme ich denn jetzt wieder die 2.8.3 version her? (die lief wunderbar)