Ich habe noch eine Frage und zwar kann man MIUI jetzt direkt per Handy aktualisieren oder braucht man einen PC? Ich meine die jetzige German MIUI Version.
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
Ich habe noch eine Frage und zwar kann man MIUI jetzt direkt per Handy aktualisieren oder braucht man einen PC? Ich meine die jetzige German MIUI Version.
Wieso hat diese Version von MIUI fast 500mb? Das ist doch ein bisschen viel :what:
QuoteWieso sollte sich da was ändern?
Wieso sollte man das System jetzt auf 1x komplett umwerfen, wenn es doch läuft und wieder komplett von vorn anfangen?
Was genau merkst du denn noch, von der Sense Vergangenheit deiner Rom?
Ich benutze ganze Zeit Sense 4.0 und deshalb wollte ich fragen. Das letzte MIUI build war irgendwas im Mai
Hat MIUI jetzt eine CM9 Base oder basiert es noch auf Sense?
QuoteAb und zu werden bei mir Zeichen durch Hyroghlyphen ersetzt...
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du deine Schriftart geändert hast, falls nicht dann habe ich keine Lösung.
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Ne ist nicht so mein ding
Wollte die Standard haben von Sense weil das T9 gut ist :p
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
Guck dir mal SwiftKey X/3 Beta an. Die X Version gibt es im Playstore auch als Free Version. Nach der 3 Betaversion, musst du googeln
Ich wollte fragen, wie flüssig die neue Version läuft? Ist sie viel flüssiger, als die 2.4.6 Version? Und laufen jetzt die Themen ordentlich?
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
Oh, ich kann nicht mehr lange warten... grhh. Wie läuft die englisch MIUI v4? Gibt es dort große Mangel, außer das sie auf Englisch ist?
Ich habe andy25 auch eine Nachricht geschickt. Ich hoffe ich komme nicht zu spät.