Auf jeden. Das Prime wird die Messlatte hoch setzen und eigentlich habe ich mich schon auf die Vorstellung heute gefreut... Naja war dann wohl nix. Aber es hat ja auch zeit.
Sent from my HTC Desire
Auf jeden. Das Prime wird die Messlatte hoch setzen und eigentlich habe ich mich schon auf die Vorstellung heute gefreut... Naja war dann wohl nix. Aber es hat ja auch zeit.
Sent from my HTC Desire
Naja das kommt jetzt ganz auf dein nutzverhalten (was ein Wort) an. Ich denke das 20h bei relativ normaler Nutzung nicht falsch sind. Da wird dir auch kein anderer Kernel was bringen ohne UV zb.
Sent from my HTC Desire
Ja ok das stimmt wohl. Die letzte rom die ich per fullwipe geflasht habe war ne oxygen rom. Also sry
Sent from my HTC Desire
Wenn du dein Telefon das erste mal an schaltest nach dem flashen, kommt doch die normale Google Anmeldung. Warum gibst du es dort nicht ein?
Sent from my HTC Desire
Du flashst das sprachpaket über die recovery? Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Sent from my HTC Desire
und btw power-dodge
95% der Computertechnik wird in China produziert-was hätte es gebracht wenn da ein Steve Jobs seine Produktion nach Amerika versetzt? Man muss die Dinge manchmal einfach so nehmen wie sie sind. Menschenrechte hin oder her-beim kauf deines smartphones hast du sicherlich auch nach dem Preis geschaut-oder?
Ohne Jobs arbeit wäre die Arbeit mit dem PC um ein paar Jahre zurück...
R.I.P schaut euch seine Rede 2005 an der uni an. Worte die man von einem bill gates nicht zu hören bekommt.
Schade um ihn
Sent from my HTC Desire
Jau genau den meinte ich. Danke für den namen:)
Sent from my HTC Desire
Hast du das deutsche sprachpaket mit geflasht?wenn nicht mach das einfach erstmal dann klappt's auch:)
Sent from my HTC Desire
Da gabs doch mal dieses tolle programm welches per fastboot und prog am pc sowohl rom als auch recovery installiert hat. Das wäre jetzt mein rat an dich. Jedenfalls hat es mir immer aus der scheiße geholfen. Frag mal kitty der weiß was ich meine. Bin leider nicht am pc zum gucken
Sent from my HTC Desire
Denke auch das die von dir gesuchten apps auf der sd sind. Dann ist klar das kein widget zu finden ist
Sent from my HTC Desire
Im übrigen ist das kein sarkasmus!!!
Sent from my HTC Desire
Nexus prime baut wieder samsung!
Sent from my HTC Desire
Er schreibt das er kein root hat. Brauch er den nicht erstmal?
Sent from my HTC Desire
Mitte oktober. Ich gehe von nem erscheinungstermin mit dem iPhone5 aus. Aber warten wir es mal ab...
Sent from my HTC Desire
Quotehallo
ich habe bis auf die aktuelle miui version alle versionen davor komplett frisch aufgesetzt. (full wipe)
bei den vergangenen versionen habe ich auch mit dem einen oder anderen kernel experimentiert.
[/font]
Bin ich jetzt auf dem falschen weg oder haste dir deine antwort schon selber gegeben?
Sent from my HTC Desire
Ich brauch mal was neues. Ich warte eigentlich nur aufs neue nexus:-D
Sent from my HTC Desire
Und was macht der? Hat er sich abgesetzt?
Sent from my HTC Desire
Nope gibt es nicht. K9 aus dem market wäre die alternative mit push
Sent from my HTC Desire
In den einstellungen bei konten und sync.
Du kannst aber nur den auto sync an bzw ab stellen
Sent from my HTC Desire