da war bestimmt Praktikantentag! Ne mal im ernst-jeder sollte seine eigene Meinung holen. Aber im Normalfall ist der Unterschied zwischen Sturzschaden und "defektem" Display recht leicht zu erkennen. Wie gesagt-versuchs oder such dir nen anderen weg....

desireinmyhead
Mi-Padawan

- Member since May 12th 2011
- Last Activity:
Posts by desireinmyhead
-
-
also ein gebrickt und offensichtlicher schaden sind zwei große unterschiede. Desire mit Hitzeproblem is glaube auch der nr1 schaden den so gut wie keiner im support mehr kontrolliert sondern einfach nur in die Ecke legt. Anders sieht es da bei offensichtlichen Schäden aus.Aber sammel selber Erfahrung.
-
Naja was glaubst du denn wie viele Leute mit dieser Taktik ihr Gerät umtauschen wollen?
Der Schaden muss ja irgendwo sein-das Display ist Defekt aufgrund des "wurfs"-das ist Fakt und daran kannste jetzt nix mehr drehen. Im ON-Zustand sieht man am unteren Rand die weißen Streifen-also geht ein defekter Steckplatz vom Display nicht. Die beim Support sind net doof-dort arbeiten auch Leute die wenigstens etwas Plan haben. Alleine die weißen Streifen am unteren Bildrand sind schon ein zeichen für ein Bruchschaden. Glaube mir-damit kommst du nicht auf ne Garantieleistung!
Einfacher wäre es gewesen wenn ein Kumpel darauf gefallen wäre und er das über seine Versicherung hätte laufen lassen können. Aber so war es ja nicht also kannst du das auch nicht so machen
-
jo also das mit der Nummer is dann die zweite Baustelle. Ich hab recht lange Promo für nen Mobilfunkanbieter gemacht und da steht man ja doch viel in den Läden rum und quatscht mit dem Personal. Ein Sturzschaden zeichnet sich-soweit ich das verstanden habe-immer am Display ab. Also man kann es sehen ohne groß das ding auf zu machen. Ich denke nicht das sich daran was geändert hat.
-
you made my day
die Frage ist, wie du ohne display was in der recovery sehen willst-müsstest also praktisch alles im Blindflug machen. Zum schluss weißt du ja nicht einmal mehr obs geklappt hat. Wäre es da nicht sinnvoller das Handy einfach so zu verschicken? Abgesehen davon ist das ja nicht einmal mehr ein Garantiefall!
-
Old market android mal googlen. Bei xda findest du den mit sicherheit. Einfach dann über die recovery flashen.
Sent from my HTC Desire
-
Oder mal den alten market flashen. Soll wunder bewirken:)
Sent from my HTC Desire
-
Ach btw könnte das auch am neuen market liegen. Das mit dem update wurde jedenfalls schon einmal in nem xda thread gepostet. Der alte market funktioniert in meinen augen eh um einiges besser.
Sent from my HTC Desire
-
Dieses marketproblem hatte ich sowohl mit oxygen als auch mit der miui xj. Bei mir hats neu flashen gebracht.
Sent from my HTC Desire
-
Im normalfall macht das dein telefon bei jedem sync von alleine. Also denke ich, dass die schon"bei" google gespeichert sind.
Sent from my HTC Desire
-
@Baran verstehst du es nicht? Bis class6 ist ok, alles andere ist unsicher. Ist doch ne aussage, oder?
Sent from my HTC Desire
-
Es gab mal ein app wo du den hintergrund per uhrzeit switchen konntest. Vielleicht wäre das was. Ka ob das vielleicht sogar tasker kann?!
Sent from my HTC Desire
-
Ich kann dir mein desire anbieten:)
Sent from my HTC Desire
-
+1
/pushSent from my HTC Desire
-
was ist daran so schwer?
http://miui-germany.de/wp/?page_id=807
ist doch alles top erklärt. Schritt 1 kannst du denke ich überspringen. Für nen 10er bekommt man 2 Schachteln Kippen-versuche es selber- flashen ist nicht schwer.Wenn man es einmal selber gemacht hat funktionierts "fast" immer wieder
-
In der recovery gibts nen punkt der heißt wipe data cache/battery bzw dazu auch noch der fullwipe(hier gehen alle daten verloren)
musst du mal gucken
Sent from my HTC Desire
-
Also ich pers würde es einschicken und jut. Hitzeschaden ist doch ne typische desire-sache also wirst du-soweit wie ich es mitbekommen habe-keine probleme bekommen.also einschicken und abwarten,htc ist doch da rellativ entspannt.
Sent from my HTC Desire
-
Da gibt es tausend punkte wo man ansetzen könnte. Erstmal ist immer eine aussage zur version ganz gut damit man weiß wo man anfangen soll. Welche version,kernel, partitionsart usw. Guck nochmal genau oder frag deinen kumpel um hilfe
Tapatalked with my desi
-
sry. da muss jemand ran mit nem hd2.ich kann nur die "all in one" Lösung anbieten:) guck doch mal bei xda bzw hier (ka ob das HD2 nen Kernelpart hier hat)
-
kannste an lassen-passiert nix:)