schon mal in den Wlan-Standy Richtinlinien geguckt? Bildschrim aus=Wlan aus zb.

desireinmyhead
Mi-Padawan

- Member since May 12th 2011
- Last Activity:
Posts by desireinmyhead
-
-
Ahh ok. Das macht dann auch sinn. Sry aber tabletmarket is net so meine. Ich hab mein TouchPad das reicht:D
Tapatalked with my desi
-
Geh mal in den flugzeugmodus und wieder raus. Sollte dann auch ohne neustart klappen. Problem ist aber bekannt
Tapatalked with my desi
-
Htc desire im angebot. Top zustand, kein kratzer, zwei akkus und dockingstation.
Tapatalked with my desi
-
Ich komme aus der htc ecke also kann ich net viel zu sagen. Cm7 ist ganz nett. Oder probiere doch mal ne andere miui rom von hier aus.
Tapatalked with my desi
-
Warum gibst du dir kein spot mit deinem smartphone? Oder verstehe ich dich falsch?
Tapatalked with my desi
-
Oder guck dir doch einfach mal ne andere rom an. Gibt auch gute asop alternativen. Einfach mal im samsung-bereich bei xda gucken.
Tapatalked with my desi
-
Ich flash heute auch mal eine andere miui rom.bei cm7 ist der"bug" jedenfalls da jedoch nicht so schlimm wie bisher.
Tapatalked with my desi
-
2,0ghz quadcore....na da bin ich aber mal gespannt:-)
-
desire und cm7 zeigt im übrigen das gleiche verhalten.sry aber ich denke das liegt nicht an der rom sondern hat was mit der seite zu tun
-
Ich bin noch am basteln. Folgendes szenario: desire mit oxygen rom hat das gleiche problem. Gut zu sehen bei bild.de jedes popup zieht sich da über den screen gleiches passiert mit der rom von xj.wenn man das popup öffnen will passiert nix er erkennt es erst gar nicht. Verhalten siehe post über mir.
So aber jetzt wirds spannend...wenn ich eine ältere version flashe hab ich das gleiche problem und ich behaupte einfach mal das das vorher noch nicht war. Also muss es ja an der seite selbst liegen.3 roms und zwei verschiedenen geräte-alle das gleiche problem?!anders kann ich es mir nicht erklären.Tapatalked with my desi
-
ich hab das xj miui drauf-und nen desire du das rom oben und das hd2. Also irgendwann sind meine grenzen dann auch erreicht :-)Ich flash morgen mal eine ältere version und guck ob es da auch besser wird. Aber wie gesagt boatbrowser läuft echt top-komisch das es bei dir net klappt
-
ich bastel mal bissl rum,wenn ich was hab gebe ich meldung.muss ja an irgendwas liegen.
-
mhh das ist komisch-also im boatbrowser hab ich so gut wie keine Probleme. Bei mir ist es auf Bild.de echt krass.aber im Boatbrowser keine Probleme. Dolphinbrwoser mal mit Popup-blocker versucht?
-
jo ich weiß was du meinst-jedoch frage ich mich gerade ob das an miui liegen kann. Nimm mal den Boatbrowser Mini-ist zwar jetzt auch nicht die Superlösung aber vielleicht erstmal die einfachste.ich guck mir das ganze auch mal an und suche mit nach einer Lösung!
-
kann das sein, dass wir hier über ein Seitenproblem reden? Also ich kenne die ghostpopups und hab die nur auf verschiedenen Seiten aber nicht wirklich auf vielen.bisher dachte ich jetzt wirklich das das an den Seiten liegt....mhhh ich teste das auch mal!
-
Sry aber hier gibt's mit Sicherheit nen Tut bzw nimm mal Google und such doch einfach gingerbreak. Sry net am PC gerade
Tapatalked with my desi
-
Mein headset für funktioniert ohne Probleme. Gleiches auch mit dem autoradio. Und das war lange ein Problem
Tapatalked with my desi
-
Welche Recoveryversion?
Tapatalked with my desi
-
Speicherort der apps auf SD Karte? Also verschiebst du per Hand auf ad?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk