t0mic Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von t0mic

    Hab auf der Miui Germany Seite gelesen, dass wegen dem neuen Theme Manager eigene Themes nicht mehr verwendbar sind und,
    dass es daher auch erst mal aus Protest keine Updates geben wird (Im neuen Modell sollen Themes gegen Geld gekauft werden).
    Wann das ganze weiter geht weiß keiner so recht.
    Aber soweit läuft ja cMiui ohne Probleme :)

    Servus!
    Ich habe lange gezögert bis ich ICS auf meinem S2 installiert habe, irgendwie war ich nie mit der Performance richtig zufrieden.
    Meistens haben die ROMs keine 15 Minuten bei mir überlebt, doch nun hab ich mich mal wieder an cMiui getraut und bin echt begeistert!
    Alles läuft sogar flüssiger als meine alte fluxi ROM. :thumbsup: Dafür ein super tolles Dankeschön!!


    Nur zwei kleinere Bugs (wenn man sie so nennen kann) hätte ich zu bemerken:
    Ich benutze die Standard Email App und jedesmal wenn ich im Taskmanager den Speicher bereinige gehen mir alle Mails "verloren" und werden nach kurzer Zeit wieder geladen,
    so dass immer nach Bereinigung um die 30 neue Mails angezeigt werden, obwohl die eigentlich schon vom Server abgerufen sind.
    Fällt das noch jemand auf? Ich nehme an, dass das an Miui selber liegt?
    Was auch an Miui liegen kann, ich weiß es nicht:
    Wenn ich im Browser auf einer Seite bin mit vielen Links (zB. ComputerBase),
    ist das Scrollen sehr mühsam, weil das Handy wahrscheinlich denkt ich möchte im vorbei scrollen
    einen Link auswählen. Kann man das irgendwie umgehen, also so was wie die Sensitivity beim Scrollen ändern?
    (ich benutze den Siyah Kernel)


    Das ist das einzige worüber ich "meckern" kann ;)
    Für mich also die Beste Rom die es für Miui zu haben gibt
    Muchas Gracias