morpheus620 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von morpheus620

    Hallo,


    habe ein kleines problem.
    es war auch schon unter der MIUI version 2.8.3 und dachte das es vielleicht mit der 2.8.10 behoben ist.
    dem war aber nicht so.
    die kamera hängt sich sehr oft auf beim starten.
    ich sehe schon alles von der kamera kann aber nichts drücken.
    es kommt dann nur eine abstürzmeldung.
    vielleicht könnt ihr das ja mal weiter leiten.

    kamera ist dabei,ja ;) :D


    sie macht auf jeden fall gute bilder :)
    HDR ist auch mit dabei.
    zum akku kann ich noch nichts sagen.habe die nacht erst geladen.


    und MIUI wird 100% updaten auf die neue version.


    und update im ersten post.

    hast du es mal mit einer neueren MIUI version probiert ?
    hast du es mal mit einer normalen software von huawei probiert wie sich dort das laden verhält ?
    vielleicht liegt es am telefon und nicht an MIUI.
    und deine MIUI version ist auch so ziemlich alt.

    Miui V2 basiert auf Android 2.3.7 und läuft sehr Stabil.
    Sie läuft im moment wesentlich flüssiger als Miui V4.
    Akkuverbrauch gegenüber MIUI V4 ist sehr viel geringer.Könnte sich aber mit der Offiziellen ICS Version ändern.



    Changelog: ( MIUI 2.5.5 for U8860 by birdyi )


    INSTALLATION:


    Download:


    Dropbox.com [ 95MB ]


    Original Thread:


    Klick Mich

    mal eine frage an die user die die russische b913 drauf haben.
    ich bräuchte mal unter system/app die datei germanpack.apk oder so ähnlich heißt die.
    wäre toll wenn die mal jemand hochladen würde.


    edit: danke emd :)

    Wie es scheint gibt es derzeit keine Lösung um die SD-Karte als UMS zu mounten. Geht bei mir nur über MTP oder PTP - nur kann man da eben keine nicht-medien dateien übertragen. Weiss jemand ne Lösung? Dadurch wird das Gerät für mich ansonsten ziemlich unbrauchbar...


    hey,


    in der neuen ICS rom ( B913SP01) die aus russland stammt gibt es wieder einen normalen USB massenspeicher modus wie wir ihn aus GB kennen.
    ich denke in der deutschen ICS wird dieser auch mit drin sein.