morpheus620 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von morpheus620

    auf meinem huawei honor mit miui v4 funktioniert es nicht ganz so perfekt.
    es läuft langsam beim entsperren und nicht immer kommt der coole feuerball oder was das ist :D

    nein.ist sie nicht.
    beim ersten starten ja.aber nach dem sich das handy ins netz eingeloggt hat stellt sie sich um auf englisch/deutsch.
    sie ist zu 90% in englisch.der rest ist deutsch.

    Das honor hat eine fast Boot option. Diese gilt aber nur beim abschalten. Nicht beim Neustart. Diese Funktion hat auch miui.


    Die recovery.img kann man ganz einfach per USB überspielen. Dazu beide Lautstärke tasten gedrückt halten und die Power taste gedrückt halten. Danach startet das honor in den Modus mit dem pinken Screen.


    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk

    ich hätte ich mir auch das weiße gekauft aber dieses war zum zeitpunkt teurer als das schwarze.daher habe ich jetzt das schwarze :D


    und das einzige was mich stört ist die kamera.da muss huawei noch was machen.
    unter android 2.xx sehen die bilder wirklich gut aus.dafür war der sound bei den videos unter aller sau.


    jetzt bei android 4 sehen die bilder echt bescheiden aus.dafür ist der sound bei den videos echt bombe.
    ich habe aber gestern abend ein wenig probiert und festgestellt das unter ICS die auflösung auf 3 MP gestellt werden muss.
    da sehen die bilder gut aus.ab 5MP oder 8MP haben die bilder ein extremes rauschen.somit unbrauchbar.
    ich hoffe huawei fixt das.habe dies schon auf facebook angesprochen und sie sagten sie werden das untersuchen.

    moin.
    bin neu hier und habe seit 2 wochen ein honor.bin glücklich mit dem handy :)


    und laut facebook soll ja heute mittag die rom kommen.ich bin gespannt und freue mich riesig drauf.