Hasiphone Mi-Padawan
  • Mitglied seit 26. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hasiphone

    Also was du für eine Version hast weis ich da nicht, aber bei mir hat es mit allen bisherigen offiziellen Versionen funktioniert.


    Deine kenn ich gar nicht. Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen. :|



    Changelogs (v3.1) :


    Basiert auf dem aktuellen MIUI Stock-Rom 2.4.22 (ICS 4.0.4)


    Was genau funktioniert denn nicht?
    Klingt als währe es ein spezielles ROM, da weis ich nicht weiter.

    Ich hab mir gedacht da mittlerweile soviel Ableger von dem Noki Theme durch`s Netz geistern und sich auch FIF7Y nie bei mir direkt gemeldet hat stelle ich euch einfach mein neues Projekt vom Noki Theme hier rein.
    Warum sollt Ihr nix davon haben wenn doch sowieso soviel durchs Netz geistert. :kp:


    Also wie immer - das ganze Design ist von www.fif7y.com - Ihm geht in erster Linie der Dank zu. :thumbsup:
    Der Rest vom Theme ist von diversen anderen Themern, diesen spreche ich ebenfals meinen Dank aus - und von mir.


    Das Theme ist in orange gehalten und passt somit super zu Miui v.4 solange das theming noch nicht wirklich funktioniert.


    Ich selber habe Miui 2.6.1 drauf und es funktioniert alles so wie ich es gebastelt habe super - einziges Problem - das Carrier Logo sieht man nur mit Extendet Settings und das läuft ja momentan nicht unter 2.6.1...


    Features des Themes:


    - Lockscreen mit "Tap to unlock"
    - Statusbar mit Toggles
    - Noki Bootlogo
    - Auto Icons, aber auch viele ersetzte
    - Homescreen Uhr und Bilderrahmen Widgets
    - Musik Player Widget
    - Noki Wetter Icons für Fancy Widget
    - Ordner, etc...


    Updates werden folgen je nachdem wie das themen unter Miui v.4 funktioniert.




    Hier mal paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/image…/image-58382-d1b0ab71.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/image…/image-58383-0cbf2e49.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/image…/image-58384-ab13397b.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/image…/image-58385-5bdd70b3.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/image…/image-58387-49f4e3df.png]



    Link zum Theme :


    https://rapidshare.com/files/454336741/Noki_orange.mtz


    Link Wettericons für Fancy Widgets:


    https://rapidshare.com/files/2559258901/Wetter_Icons_für_Fancy_Widget.zip


    ( auf die SD Karte nach /mnt/sdcard/Android/data/fancywidgets/weatherskins
    kopieren und dann bei Fancy Widget unter Einstellungen/ Wetter-Skin auswählen.)




    Sollte es rechtliche Probleme mit FIFTY geben, so werde ich das Theme wieder entfernen.


    Aber erstmal viel Spaß damit. :)

    ich war auf XDA auch mit dem Theme vertreten und eine anderer Themer hat sich dort mit FIF7Y ( dem originalen Designer ) in Verbindung gesetzt. dieser wollte nicht das wir das Theme weiter nutzen und verbreiten und bat um die Löschung des Threats.


    Das akzeptiere ich und darum ist hier gelöscht. Ich wollte damit niemadem Schaden zufügen, der Designer hat die Rechte auf seine Idee und ich nicht.


    darum closed

    Hallo liebe Miui Erfahrenen. :thumbup:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. zumindest mein Problem erklären.


    Ich habe das Problem das ich bei der Standart Miui Camera App jeweils nur 9 Sekunden Video im HD Modus aufnehmen kann.
    Danach schaltet sich das Video von selber aus und speichert sich ab. Ich hab mal im Explorer geschaut - die Datei ist dann so ca. 150 MB groß.
    Ich habe auf der Internen Speicherkarte noch gut 7 GB frei!
    Auf der externen sind noch ca. 28 GB frei, aber die kann man ja nicht auswählen in der Camera App wie Google mir schon berichtet hat :thumbdown:


    Nun wollte ich gern wissen wo mein Problem liegt. Ich würde ja gern länger in HD Video aufnehmen.
    Wenn ich die Qualität der Aufnahme reduziere auf "hoch" - also weniger als "HD" dann nimmt er ca. 20 Sekunden auf und beendet dann auch wieder von selbst die Aufnahme. :(

    Ich wollt nur mal kurz einwerfen - vielleicht interessiert es ja jemanden - ich habe Miui 2.3.2 auf sgs2 drauf und habe den Sihya, den Fluxi v.7 Kernel und nun den DarkKnight 2.5.2 p getestet und muss sagen das ich mit dem DarkKnight Kernel wesentlich mehr Accu spare als mit dem Fluxi und diversen Einstellungen via xxTweaker.


    Das alles ist natürlich relativ und ich habe auch per Titanium Backup Apps wie Mitalk,Google Talk und ShoutBox - sowie Updater gelöscht. ;)
    Aber das hatte ich auch schon mit dem Fluxi Kernel so und die Acculeistung ist nun trotzdem besser mit dem DarkKnight Kernel bei mir. :thumbsup:


    Ubrigens funktionierte mit dem Fluxi Kernel und BLN Control bei mir die Blink Benachrichtigung nicht bei ICQ Meldungen - nur bei Telefon, SMS, e-Mail.
    Nun mit dem DarkKnight Kernel funktioniert es wieder top bei ICQ. :)