blacktoo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von blacktoo

    Hallo.


    Sehe gerade es ist eine neue Version draußen aber das Updater Skript rühert sich nicht. Hab den Button 'nur Monatsversionen' rausgenommen aber trotzem kein Update zu finden.


    Geht das bei euch?

    Zitat

    Ich glaube nicht dass man auf Stock zurück muss. Flash das hier klick per Odin. Also die .zip entpacken und die.tar bei PDA rein und versuchs dann nochmals.


    Okay danke versuche ich dann mal.


    Nachtrag: Hab die 6.4 geflasht aber ging trotzdem nicht. Vorher war übrigens 6.0 drauf.
    Schade..

    Ja hatte ich. Welche Version das war weiß ich aber gerade nicht.


    Zur Zeit nutze ich Cyanogenmod. Hatte in irgend einem Forum was gelesen das man dann wohl erst wieder zurück zur Stock muss und dann noch irgend ein anderen Kernel braucht. Ist das so?


    Schade das es hier keine Anleitung gibt.