Amoshimu Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 26. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Amoshimu

    Guten Morgen an alle,


    ich will mich jetzt auch mal zu Wort melden. ;) Hab das Honor jetzt seit Anfang März und bin sehr zufrieden. Durch meine Recherchen letztes Jahr, was für Handy ich mir kaufe, bin ich auch auf das Mi One gestoßen und dann unweigerlich auch auf MIUI, was jetzt nicht als schlimm verstanden werden soll. :P
    Seitdem Zeitpunkt muss ich eingestehen, hat mir die MIUI schon sehr sehr sehr sehr sehr gefallen und da war es jetzt selbstredend, dass die auf mein Handy muss.


    Ich habe mir gestern Abend die MIUI auf mein Honor gespielt und finde sie läuft sehr gut. Das Einzige war, dass nach dem ersten Start die Tastatur immer wieder verschwunden is, wenn ich etwas eintippen wollte, aber das ging dann plötzlich, als ich nochmal in die Recovery gewechselt habe, um eigentlich mein Backup von meiner originalen Firmware wieder draufzuspielen (was misslang, weil md5 mismatch fehler kam).
    Na ja ist ja egal. Bis jetzt läuft alles top. Kein Absturz, kein Hänger, Nichts. Ist aber noch vieles auf Englisch (aber verständlich) und 2 oder 3 Programme auf Chinesisch.


    Jetzt seid ihr dran MIUI Germany bissl was zu übersetzen. :D


    VG Amoshimu