Funzt das Widget nur im Stock Launcher nicht? Probier mal Nova oder so...
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Funzt das Widget nur im Stock Launcher nicht? Probier mal Nova oder so...
/closed bis ich die Fotos per PM gesehen hab.
Foto sonst wird geclosed
QuoteSo siehts aus.
Na dann
Wenn er schon ihn China ist, braucht er den doch gar nicht, sofern er das Phone einfach im Geschäft kauft, oder?
/closed
Sieht schon mal gut aus... Vielleicht hat ja dracid so einen Code? Er ist hier Armin und steht in Kontakt mit MIUI in China... Schreib ihm mal eine PN
Der Link den du uns gibst erfordert Login und da es um einen Bestellprozess geht, schätze ich das er nur für dich (mit deinem Account) bestimmt ist. Also brauchen wir wenn möglich einen Screenshot auf Deutsch. Dann können wir weiterschauen
/moved to Marktplatz
Es ist absolut nicht unsere Entscheidung zu welchem Preis er das Phone verkauft
Eine Million in chinesischer Währung ist aber nichte gleich eine in Euros Aber geile Idee
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
QuoteHab jetzt die aktuelle MIUI und den neuen Boeffla und es funktioniert alles wie es soll.
Trotzdem Danke, julbra.
Auch gut
QuoteDisplay MoreErstmal vielen dank für die große arbeit bin sehr zufrieden mit deiner rom
allergings würde ich mich freuen wenn du stock apps von samsung einfügen könntest wie z.B. samsung kamera , tastatur etc
cool wär auch wenn du das control panel hinzupackst weil der kann man mehr als das carrier app
BITTE BITTE BITTE
Das ist zwar möglich, aber dann wäre es keine AOSP Rom mehr, aber das muss/kann Movie schlussendlich nur selbst entscheiden
Kommt jetzt drauf an wann das Problem auftritt, auch bei einem Stock Rom mit besagtem Kernel? Oder nur bei MIUI? Probiers mal und schreib dann
QuoteDas ist doch kriminell was wir hier veranstallten xD. bin mal gespannt xD
Ich bin ja sooooo böse
Das sagen sie alle!
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Trololololo
Wer blubbt denn da so laut?
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Ähhhh.... Niemand
Och, weisst du, ich hab lange mit mir gekämpft. Zuerst habe ich meine ROM fürs S3 nur auf flash-freaks veröffentlicht. So war der Andrang übersichtlich. Nach ca. einem Monat oder etwas mehr, bin ich dann weitergezogen auf AH. Dann habe ich fürs S3 nen Kernel gemacht, und der kommt jetzt zusammen mit der S3 ROM. Seit knapp nem Monat arbeite ich jetzt am Nexus 4 Kernel. Zuerst auf flash-freaks und Android-Port, und seit kurzer Zeit auch bei AH. Ich wurde durchaus positiv von mir selbst überrascht wie gut ich das alles managen kann. Genau das war der Grund warum ich so lange nichts veröffentlichen wollte.
hells
blub.
QuoteOkay danke, denkst du, dass es an Miui v5 legen kann, friendcaster und so funktionieren ja auch nicht, Ich werde demnächst mal den Support von Facebook anschreiben
Wenn es auf anderen Roms so is, liegt an deinem Account oder an der v5...
QuoteErstmal danke für die Antwort
Habe ich leider schon mehrmals probiert, ohne Erfolg
Dann fällt mir leider nichts mehr ein, wenn der Fehler auf anderen Roms auch auftritt, dann wurde ich versuchen FB irgendwie zu kontaktieren