julbra Mi-Padawan
  • Mitglied seit 27. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von julbra

    Zitat

    Danke für die Rückmeldung! Also ich habe in den Einstellungen schon alle Möglichkeiten ausprobiert, die sich direkt auf die Benachrichtigungen auswirken. Kein Unterschied, es werden keine App-Benachrichtigungen angezeigt. Da das aber mittlerweile nicht der einzige Punkt ist der mich stört, werde ich wohl nochmal umflashen. Danke für den Tipp mit hells-MIUI, schaue ich mir an! Falls du noch andere gute Alternativen für das SGS3 kennst, gerne Bescheid geben.


    Tut mir leid das das mit den Einstellungen nicht funktioniert hat... Vielleicht ist es ein Bug, vielleicht hat es sich einfach geändert seit ich kein MIUI mehr hab :/ Zum S3: Nein, hab da keine andern MIUI-Rom Empfehlungen, da ich selber kein S3 hab ;) hells macht seine Arbeit aber super und es gibt ja allgemein eine sehr gute Rückmeldung bei seinen Roms! Wenn es aber auch Stock sein darf, solltest du dich mal auf flash-freaks.com umsehen! Tolle Seite und dort bietet hells auch seine Stock-Rom an!
    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

    Ich bin schon lange nicht merg auf MIUI aber ich Bilder mit ein da gibt es Einstellungen im Statusbar- (oder Benachrichtigungs-)menü. Such mal dort und sag ob du was findest :)


    julbra


    P.S.: Wenn sie nicht eh schon bei dir läuft solltest du dir mal die hells-MIUI anschauen :)


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!


    Ich kann mich Movie nur anschließen, da bist du wirklich der erste! Und wenn man wirklich mal nichts findet, dann kann man ja immer in der Shoutbox fragen!


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!


    Pfahhh! Neon-Schnittlauch! Das seit ihr - nichts weiter! :D


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

    Super Thread! Super Idee :) Was mich interessieren würde: Sind hier mehr Blaue oder mehr Schnittlauch? Postet doch mal!


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

    Zitat

    Wenn schon dann resistance! XD


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 2


    So ist's brav! :D


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

    Zitat

    Ich komme mit dem Standardakku super gut aus. Der ist weit aus leistungsfähiger als der Akku vom HTC One X. Da kann ich förmlich zusehen, wie der Akku leer gelutscht wird. Auch mein externes Akkupack nutze ich selten mit dem Mi-2. Es ist eigentlich fast immer an dem One X angeschlossen. Da ich auf beiden Geräten sehr oft INGRESS spiele, was ja ziemlich am Akku zieht, kann man das sehr schön sehen.


    Sorry für OT: bist du blau oder grün? :D


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

    was anderes wird es nicht sein. v5 wird die selben bugs besitzen, die seit über einem jahr schon vorhanden waren.
    es basiert auch immer noch auf den selben drecks bloatware versionen von den herstellern.


    die werden sich nicht ändern... ganz im gegenteil, es werden noch mehr gängelungen intigriert werden. miui wird leider tot bleiben.

    ;( ;( ;(

    Sieht aus als hätte man die v4 gebügelt :D Aber schick! Mal sehen was es für Funktionen gibt...


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

    Zitat

    welchen sinn hat das?


    Das mit dem Package Name? Ich kann mir schon vorstellen, dass das funkt... Dann ist es ja praktisch eine andere APP :) Aber falls du den allgemeinen Sinn meinst, das versteht ich sich nicht :p


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

    Wie gesagt, ich hatte dieses Problem auch einmal, nur ein Ton hat funktioniert! Dann hab ich mit besagter APP einen Klingelton eingestellt und es hat funktioniert :) Mit manuell habe ich gemeint, dass du den gewünschten Ton auch ins Klingelton Verzeichnis auf dem Speicher einbinden könntest... Ob das funktioniert weis ich allerdings nicht!


    julbra


    Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!