julbra Mi-Padawan
  • Mitglied seit 27. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von julbra

    Also, jetz mal gaaaaaanz chronologisch...


    Schritt 1: unlock.bat --> Bootloader unlocked
    Schritt 2: fastboot Modus --> cmd --> fastboot flash recovery recovery-clockwork-5.0.1.0-crespo.img --> writing OKAY --> in Recovery gehen (alles funkt) --> Reboot (Recovery wieder weg)


    Hoffe das hilft und danke für die Mühe :)

    Tja... Ganz so reibungslos liefs dann doch nicht... nach Installation startet die Recovery einmal ist dann aber noch Reboot wieder weg :denk:


    Kann wir mal wer helfen (Sorry, falls ich euch schon nerve :kp: )


    julbra18


    Und bevor ichs vergesse... hab mir überlegt, dass es einfach nur ewig zum booten braucht aber es tut sich auch nach zwei Minuten nichts...

    Tag allerseits!


    Hab gestern den Bootloader unlocked und mich dann ans flashen der Recovery gemacht! Das kannte ich von meinen frühern Handys ganz einfach mit einer App! :D Aber wie das mit dem Windows Eingabefenster funktionieren sollte.. Puh! :huh: Hab dann einfach mal mein Handy in den Bootloader gebootet, das Windows Eingabefenster aufgemacht, bin in den fastboot Ordner gegangen und hab fastboot flash recovery recovery-clockwork-5.0.1.0-crespo.img eingegeben. Antwort: fastboot: Befehl nicht erkannt... Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?? :sos:


    Danke schon mal im Voraus ;)


    julbra18

    Hi! :D


    Hab mir nun überlegt das MIUI v4 auf mein Nexus S zu flashen, hab aber bei den ein oder anderen Dingen noch so manche Bedenken 8|
    1) Was wäre den der "worst case"? oder was kann so alles schiefgehen?
    2) Besteht der Bug mit der Kalender Synchronisation noch immer?
    3) Kann ich die App Hax-Sync (https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mots.haxsync&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm9yZy5tb3RzLmhheHN5bmMiXQ..) auch mit MIUI weiterhin nutzen?
    4) Und zu guter Letzt eine Frage zur Rootanleitung... Kann ich, da die NS-Tool.zip wohl entfernt wurde, auch alternativ die von miui.com verwenden?


    Danke schon mahl im vorraus :)
    Und sorry für meine dummen Fragen! :pinch: :P