Es gab Fehler in den Roms und die Downloads sind vorrübergehend gesperrt

julbra
Mi-Padawan

- Member since Mar 27th 2012
- Last Activity:
Posts by julbra
-
-
Hallo hier alle mit einander
Hab jetzt auf meinem S2 auch mal Cmiui drauf gemacht
Schönes Werk !
Habe beim einstellen und hier im Thread schon paar Dinge gefunden wo zu ich ne Frage hab.
Laufen tuts erstmal
Meine Fragen:
in der Kamera app kann man da den Speicherort auswählen, hab dazu hier schon eine Frage gesehen die ist glaub ich noch ni beantwortet worden. Ich hatte das Problem schon bei cm10.1. Problem dürfte sein das Cm für die Nexusroms Probleme hat die Externe SD mit richtig einzubinden da die Geräte keinen externen Speicher haben, die neunen zumindest ni
Zum anderen ist die Galarieapp zwei mal drauf, was schon länger bei Miui ein Thema war bei der Originalen nun scheint ni mehr aber hier, das liegt scheints an der neunen Kameraapp und der verlinkung im Rom?
So vielleicht kann mir da jemand meine Fragen beantworten?
Werde weiter mal schauen wie sie läuft. Schönen Sonntag noch
Ich glaub das mit der Kamera liegt daran, dass man unter JB Kamera und Galerie zusammengelegt hat... Da die neue Kamera beim S2 aber nicht funktioniert hat, hat chillzz einfach die aus ICS mit der Galerie draufgepackt...
Sicher bin ich mir allerdigns nicht...
-
Erst mal ins richtige Forum
Ich würde Caches wipen und wen das nicht bringt einen FullWipe machen...
Greets,
julbra -
Ja, das sehe ich ähnlich! Vor allem auf MultiLang bin ich gespannt, dann müssten sie nämlich Hilfe bei den Fan Seiten (uns inkludiert) suchen und wir könnten ihnen endlich mal sagen was wir uns so wünschen! Auf MIUI 5.0 bin ich auch schon sehr gespannt!
Greets,
julbraGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Die Apps die ich manuell istalliert hab sind auch fast alle da, aber auf die Apps die schon von Anfang an drauf waren hab ich keinerlei Zugriff.
Systemapps kannst du nicht überwachen...
-
Wenn eine APP zum ersten Mal eine neue Berechtigung erlangen will, dann öffnet sich ein PopUp Menü, in dem gefragt wird ob die App auf Berechtigung XX zugreifen darf. Darunter kann man glaub auch auswählen ob die Auswahl gemerkt werden soll.
julbra
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2 -
Wenn dir dein HOX+ lieb ist, dann würde ich das nicht machen... Es ist nicht dasselbe Handy!
-
360 false virus turn off anti-virus software.Und da steht su sollt deine AntiViren SW abdrehen, probiers und mach alles einfach so wies in der Anleitung steht
Viel Glück, ich geh jetzt ins Bett (muss morgen frühe raus ;))
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
-
Hallo zusammen,
jetzt ist ja endlich die offizielle Version da!
Ich habe versucht diese Version via PhilzCWM6 zu installieren, aber die Installation bricht ständig ab! Die Fehlermeldung: " assert failed: getprop("ro.product.device") == "GT-N7000"getprop("ro.build.product") == "GT-N7000"
....
Muss ich eine spezielle CWM nutzen um diese ROM zu installieren?
Greetz @ all...
Beim S3 kann man MIUI nur mit dem CF-Recovery installieren... Weiß nicht wie das bei deinem Note ist
-
Warum ist die Version aus dem Download hier nicht deutsch? Kann nur englisch und chinesisch auswählen
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2
Beim starten einfach NICHTS drücken und auch nicht später umstellen, sonst ist Deutsch weg... Dann kannst du ja mal in den Einstellunge unter der Software nachsehen was für eine Android-Version du hast!
Wenn du nicht nochmal neu installieren willst für Deutsch, lade dir die APP "Locale Variable" aus dem PlayStore und stelle auf Deutsch...voilà!
julbra
-
ich habs jetzt entcodiert es war Chinesisch vereinfacht (GB2312) da kommt
copy_to_sd.zip extract passwords for miui
Please unzip to your phone SD card
360 false virus turn off anti-virus software.Raus was ist jetzt das passwort ich hab "password" und den namen von den dateien als passwort probiert geht nicht ich weiß nicht wie ich die aus dem zip datei raus krieg ich bin am verzweifeln
Dreh mal die Anti-Viren Software ab und probier es noch mal
julbra
-
wo finde ich einen funktionierenden download link ???
Gar nicht, siehe Post über dir! Das Projekt ist *eingestellt*...
Wenn ein Mod grad mal am PC ist, kann er doch zu machen
julbra
-
Und welcher Kernel hat die beste Akkulaufzeit? (Von den Auswählbaren)
Weiß ich nicht, hab mein S2 geschrottet und seit ewigen Zeiten keinen Kernle mehr ausprobiert
-
Okay Dankeschön, dann werde ich wohl zu cMiui wechseln
Aber ich hätte noch eine Frage: Wegen dem Aroma Installer geh ich mal davon aus, das man mehrere Kernels und andere Einstellungen zur Auswahl hat.
Welche Einstellungen bei der Installation (Kernel, Modem usw.) sind die besten, um die beste Akkulaufzeit, Schnelligkeit und Stabilität zu haben?Modem kann man glaub ich nicht auswählen, aber ich hab immer den Siyah genommen
Nicht die beste Akku-Laufzeit und gute Performance!
-
Was sind die Vorteile von cMiui im vergleich zum original Miui?
CM Base (schneller, leichter, Akku-freundlicher) und ein paar Ad-Ons
-
Hallo ich habe ein HTC ONE X PLUS Smartphone.
Kann ich ohne Bedenken die MIUI V4 vom HTC ONE X nutzen ??
Schönen Gruß
björn
Wenn du es behalten willst, würde ich es lassen...
-
Ich kann deine Frage nicht wirklich beantworten... Ich kann dir nur sagen, dass wenn dein Phone mit HTCDev gerootet ist, deine IMEI bei HTC ist... Wenn ja dann kannst du keinerlei Garantieansprüche erheben! Sorry
-
wo kann man die downloaden?
Bei den Flash-Freaks! Nette kleine Community
http://www.flash-freaks.com
Zum Thema:
Ich hab grad ein Nexus S mit Stock MIUI und matr1x Kernel...läuft scheißeIch geh wohl bald wieder auf CM zurück
julbra
-
Ich hatte auch mal Miui drauf, is lang her, hab auch jetzt erst wieder mein LG rausgekramt hatte Schnauze voll mit dem Teil, nun hab ich von XDA ne gemoddete V30A drauf und muss sagen "jetzt ist es ein Smartphone das auch den Namen verdient".
Gruss Nightmare
Wenn man von einer Gingerbread Firmware von Flix kommt, kann ich dann einfach eine ZIP im CWM flashen oder muss ich dann noch was anderes machen?
-
Hallo ich bin neu in diesem forum und ich brauch hilfe.
Ich wollte mein handy mit diesem Guide von dieser seite " http://en.miui.com/a-1.html " aber bei schritt 1 da wo ich die dateien auf sd karte ziehen soll hab ich ein problem zu entpacken von " copy_to_sd " das in
" dhd_new_tools " ist brauch ich ein code zwar ist das ein dokument " copy_to_sd.zip.password " aber wenn man es öffenet kommt was japanisches und ich kann leider kein japanisch also brauch ich hilfe
danke für eure hilfe im voraus
Erst mal ins richtige Forum verschoben
Hast du mal Google Übersetzer probiert? Da kommt zwar ein komischer Wort-Brei raus, aber vielleicht reicht es
Ich kann das so nicht testen, der Dowload steht bei mir schon seit ein paar Minuten bei 0.1 MB (Die Server von den Chinesen sind echt scheiße)...
julbra
P.S.: Stell die Sprache auf Chinesisch, nicht auf Japanisch!