julbra Mi-Padawan
  • Mitglied seit 27. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von julbra

    Ich glaub das mit der Kamera liegt daran, dass man unter JB Kamera und Galerie zusammengelegt hat... Da die neue Kamera beim S2 aber nicht funktioniert hat, hat chillzz einfach die aus ICS mit der Galerie draufgepackt... :denk: Sicher bin ich mir allerdigns nicht...

    Ja, das sehe ich ähnlich! Vor allem auf MultiLang bin ich gespannt, dann müssten sie nämlich Hilfe bei den Fan Seiten (uns inkludiert) suchen und wir könnten ihnen endlich mal sagen was wir uns so wünschen! Auf MIUI 5.0 bin ich auch schon sehr gespannt!


    Greets,
    julbra


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Wenn eine APP zum ersten Mal eine neue Berechtigung erlangen will, dann öffnet sich ein PopUp Menü, in dem gefragt wird ob die App auf Berechtigung XX zugreifen darf. Darunter kann man glaub auch auswählen ob die Auswahl gemerkt werden soll.


    julbra
    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat


    360 false virus turn off anti-virus software.


    Und da steht su sollt deine AntiViren SW abdrehen, probiers und mach alles einfach so wies in der Anleitung steht :)


    Viel Glück, ich geh jetzt ins Bett (muss morgen frühe raus ;))


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2


    Beim S3 kann man MIUI nur mit dem CF-Recovery installieren... Weiß nicht wie das bei deinem Note ist :/


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    Warum ist die Version aus dem Download hier nicht deutsch? Kann nur englisch und chinesisch auswählen :/


    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2


    Beim starten einfach NICHTS drücken und auch nicht später umstellen, sonst ist Deutsch weg... Dann kannst du ja mal in den Einstellunge unter der Software nachsehen was für eine Android-Version du hast! :) Wenn du nicht nochmal neu installieren willst für Deutsch, lade dir die APP "Locale Variable" aus dem PlayStore und stelle auf Deutsch...voilà!


    julbra


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2


    Dreh mal die Anti-Viren Software ab und probier es noch mal ;)


    julbra


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    Okay Dankeschön, dann werde ich wohl zu cMiui wechseln :)
    Aber ich hätte noch eine Frage: Wegen dem Aroma Installer geh ich mal davon aus, das man mehrere Kernels und andere Einstellungen zur Auswahl hat.
    Welche Einstellungen bei der Installation (Kernel, Modem usw.) sind die besten, um die beste Akkulaufzeit, Schnelligkeit und Stabilität zu haben?


    Modem kann man glaub ich nicht auswählen, aber ich hab immer den Siyah genommen :) Nicht die beste Akku-Laufzeit und gute Performance!


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    Ich hatte auch mal Miui drauf, is lang her, hab auch jetzt erst wieder mein LG rausgekramt hatte Schnauze voll mit dem Teil, nun hab ich von XDA ne gemoddete V30A drauf und muss sagen "jetzt ist es ein Smartphone das auch den Namen verdient".


    Gruss Nightmare



    Wenn man von einer Gingerbread Firmware von Flix kommt, kann ich dann einfach eine ZIP im CWM flashen oder muss ich dann noch was anderes machen?


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Erst mal ins richtige Forum verschoben :) Hast du mal Google Übersetzer probiert? Da kommt zwar ein komischer Wort-Brei raus, aber vielleicht reicht es ;) Ich kann das so nicht testen, der Dowload steht bei mir schon seit ein paar Minuten bei 0.1 MB (Die Server von den Chinesen sind echt scheiße)...


    julbra


    P.S.: Stell die Sprache auf Chinesisch, nicht auf Japanisch!