julbra Mi-Padawan
  • Mitglied seit 27. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von julbra

    Schön :) Dann kann ich den Thread ja schließen!


    julbra

    Das hoffe ich auch, vielleicht kommen sie zu Vernunft und kehren zu CM zurück :) Ich wurde es auch mit den offizielle Versionen im 4 Wochen Rhythmus aushalten - wenn dann was gescheites kommt!


    julbra


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Was soll man schon machen! Immer nur die Bugs und "Features" fixen, die Xiaomi gemacht hat? - keine Lösung auf Dauer!


    Zu hells und chillzz:


    hells: Seine Rom ist eine Sammy und hat hier im MIUI Forum - rabiat gesagt - nichts verloren!


    chillzz: Er kann auch keine neue Rom machen, wenn sich nix tut...


    Mal schauen was aus dem Projekt von MIUI.us wird... ;)


    Greets,
    julbra


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Ich glaub im PS gibt es eine App die "LCD Density Modder" oder so ähnlich heißt. Wenn ich mich recht erinnere dann kann man mit dieser einen gemoddeten Play Store installieren :)


    Greets,
    julbra

    Zitat

    Ja habe ich ja nun auf dem HTC deinstalliert. Trotzdem passiert seit 2 Tagen nix auf dem Samsung. Wenn ich es auf dem HTC wieder installiere klappt es da

    Schreib denen mal ne E-Mail, vleicht gibt es ja eine Support-Adresse...

    Zitat

    Liebes Forum,
    ich nutze momentan MIUI v 2.11.16 auf meinem Xiaomi MI 1 SC und bin vollkommen zufrieden.


    Mittlerweile bin ich auf miuiandroid.com gestoßen und frage mich:
    - Wo ist der unterschied zwischen MIUI von MIUI-germany und miuiandroid.com mit deutschen spracheinstellungen? Es muss ja einen geben sonst könnte MIUI-germany sich nur auf die language-packs von miuiandroid.com konzentrieren und somit eine Kooperation eingehen.



    MIUI-Germany ist die deutsche Fan-Gemeinschaft von MIUI. Die Seite wurde gegründet weil viele deutsche Nutzer nicht mehr mit der Arbeit von miuiandroid.com zufrieden waren... Der Hauptunterschied ist das wir neben deutschen Versionen auch deutschen Support bieten!


    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)


    julbra


    Gesendet von meinem Nexus 7


    Das geht bei der MIUI SMS APP nicht. Wir wissen nicht warum. Wir wissen nicht wieso.


    julbra


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2


    Seh ich auch so, im 4 Wochen Rhythmus kann man einfach besser auf Bugs reagieren und sie fixen :) Man bekommt am Ende auch eine bessere ROM als wenn man das jede Woche aufs neue hastig zusammenschnippelt...


    Gesendet von meinem Nexus 7

    Du kannst im Recover untr Mounts and Storage einfach mal die ganze SD (auch die Interne) kopieren dann FullWipe machen und schauen was du wieder zurück bekommst... Die Notizen sind gleicht irgendwo gespeichert, die Spielstände auch... Weis allerdings nicht wo :/


    Viel Glück,
    julbra

    Zitat

    Scheint sich vorerst erledigt zu haben.


    Hatte MIUI aktualisiert, Fehler bestand immer noch.
    Hatte Siyah aktualisiert (auf 5.0.1, da CM10 Dualboot), Fehler bestand immer noch.
    Da nun aber STweaks mitgeliefert wurde hatte ich SetCpu deinstalliert und alle Einstellungen über STweaks vorgenommen (auch wenn smartassV2 nicht mehr dabei ist).
    Und siehe da: keine Probleme mehr. Jedenfalls bis jetzt. Hoffe das bleibt erstmal so.


    Zurück zu dem Problem mit der SMS-App: hat da jemand eine Idee? Lässt sich bei mir immer noch nicht drehen. :(


    Es gab mal eine Version wo man drehen konnte... Weiß aber leider nicht mehr welche :(


    Gesendet von meinem Nexus 7

    Hallo an alle Entwickler die sich hier so tummeln!


    Ich wollte mal fragen ob man eine App die unter GB programmiert wurde einfach ins Holo UI umwandeln kann? Braucht man da viele Programmier-Kenntnisse (die ich nicht besitze)?


    Danke schon mal,


    julbra



    *edit: Ich habe NUR die .apk Datei! :)