Wollte sie mir mal wieder installieren, testweise. Aber ging bei mir auch nicht. Und Lösung geht komplizierter auch nicht oder ???
Fazit: Miui war mal ein Top Rom. Leider jetzt nicht mehr.
Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
Wollte sie mir mal wieder installieren, testweise. Aber ging bei mir auch nicht. Und Lösung geht komplizierter auch nicht oder ???
Fazit: Miui war mal ein Top Rom. Leider jetzt nicht mehr.
Ja leider, sehr traurig.
Ich glaube hier wirst du keine Antwort mehr bekommen. Es ist sehr ruhig geworden um's Sensation.
Nein ich hatte auch immer ein Problem beim Kernel flashen. Habe dann immer ein Boot.img von einem früheren Backup genommen und dann ging es.
Xda ist auch immer ein guter Tipp.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1424345
Eigentlich ist es egal welches Theme. Die V4 Themes gehen bei mir alle. Dein Problem hatten wir alle vor langer Zeit mal.
Warum das jetzt bei dir immer noch so ist kann ich nicht sagen.
Vielleicht lag es daran dass ich es mit dem Updater geflasht habe.
Hallo Leute,
bekomme bei dem neuen Update immer zwei FC's, einmal von 9s Wheather und einmal von Beautiful Widget. Fix Permission bringt nichts.
Hat noch jemand das Problem?
Sag mal hast du das BackUp Tool raus genommen? Konnte es nicht finden. Und ohne könnte man es über Titanium Backup machen, ist aber zu umständlich.
Aber als ich Seb fm installieren wollte gab es diesmal keinen Fehler.
Nein das Theme ist meines erachten nur für den installer. Die Themes kannst Du wählen wie du willst.
Bin grad mal an laden.
Mit ist auch grade aufgefallen, dass jetzt einfach mal das Display angeht beim laden. Ohne eine Aktion.
Japp leider. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich brauch es aber auch selten.
Schön wieder was von dir zu hören.
Teste mal fix permission. Mein Sensa hat sich auch schon paar mal aufgehangen.
Ja, habe ich ja geschrieben. Bei der 2.8.10 kamen die Neustart's sogar sofort nach dem flashen. Und bei der 2.8.17 erst nachdem ich mein Backup eingespielte.
Ich bisher auch nicht. Ausser die letzten zwei Versionen. Hier geht es um das HTC Sensation.
Hallo Leute,
fehler schreibt ihr hier rein.
Ich fange denn mal an, mit einem großen Bug.
Nachdem die 2.8.10 schon Neustarts produzierte nachdem ich sie drüber geflasht habe und die 2.8.17 genauso, habe ich sie jetzt mal mit einem Fullwipe installiert. Als ich dann das Backup einspielte und ich ein Neustart manuell gemacht habe, gabs dann anschließend ständige Neustarts.
Fazit, bleibt mir nur die 2.8.3 oder ein Rom wo wenigstens noch die Fehler behoben werden und nicht neue hinzu kommen.
Lg ein immer treu gewesener Miui User
Habe die 2.8.3 drauf und jetzt ist es nicht mehr. Ab und zu kommt es noch vor. Aber nicht weiter schlimm.
Das habe ich auch bei einer Version festgestellt. Aber welche das war kann ich jetzt auch nicht mehr sagen.