teVi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von teVi

    Hi zusammen,
    ich habe einen Thread im englischen Forum entdeckt der sehr interessant ist. Der MIUI Launcher wurde so gebaut, dass er auf Non Miui Roms läuft. Man kann also zum Beispiel Cm9 nutzen mit leichtem Miui Feeling.
    Was meint ihr dazu. Ich habe die App mal installiert. Schaut ganz gut aus. Da ich zZ immer mit Dualboot zwischen Miui und Cm9 wechsel habe ich auch auf CM9 Miui Feeling.


    Hier ist der Link:


    http://miuiandroid.com/communi…or-all-ics-devices.16356/


    Ist auch schon länger im Umlauf, also nichts neues. Deshalb falls ich es hier übersehen haben sollte bitte closen.



    Und dran denken, NICHT auf Miui installieren! Dort gibt es ja schon den Launcher!


    Gruß

    Was zum Teufel ist denn mit dir los ?
    Das war nur eine Frage. Mach halt ein Fass auf :huh:
    Ich wollte hier weder was schlecht reden oder sonst was. Natürlich ist das ROM Klasse, aber wenn man nichtmal was fragen darf :wacko:

    Okay nicht implementiert.


    Aber zu dem Shrink finde ich nichts:


    Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »verkleinern« übereinstimmender Eintrag gefunden.
    Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »shrink« übereinstimmender Eintrag gefunden.

    Ist schon bekannt wann es möglich sein wird das Betrieberlogo in der Statuszeile anzuzeigen ?
    Egal was ich in Extended Settings einstelle es steht immer "Vodafone.de" dort. Nichtmal das kann ich deaktivieren.


    Wird das ROM noch von Zeit zu Zeit irgendwie geshrinkt ? Sakaschi macht das ja mit seinem ROM auch. Hat auch irgendwie die PNGs optimiert.

    Danke für das Rom! Habe vorher das Update drüber gehauben. Zuvor habe ich neben dem Backup noch die Daten der Uhr gelöscht und Cache und Dalvik gewipt. Bisher keine Probleme wie FC's o.ä...


    Danke :cool:


    Sent from my S2

    Wenn du den Speicher an den Pc anschließt dann kommt doch in der Statusleiste der Eintrag Speicher aktivieren. Nachdem du also deine Files vom Pc auf das Handy gezogen hast, musst du die Leiste runterziehen und dann auf deaktivieren gehen. So funktioniert dann wieder die sd ohne Neustart bei mir.

    Also ich nutze immer noop/conservative mit lionheart tweaks. Rennt ganz gut. Langsam wirds mit den ICS Kerneln.


    Hört sich echt klasse an mit dem Projekt :-)


    Habt ihr das auch wenn mehr als 4 Symbole im Dock sind manchmal welche verschwinden? Hatte jetzt schon mehrfach das Problem das Tapatalk welches als 5tes Icon in der Mitte im Dock war verschwunden war. Unter den Programmen hab ich dann gesehen, dass das Programm nur noch 5kb groß war. Habs dann neu installiert und alles war wieder ok. Kam jetzt schon dreimal vor :-(


    Sent from my S2

    Ich hab gerade mit meinem handy auf der cmiui seite gesurft und es wurde innerhalb von 10 sekunden so heiß dass es sich verabschiedet hat .kernel siyha 3.0 rc2 1200 mhz . was war das ? es kommt immer wieder :kp:


    Ich hatte am Anfang auch massive Hitzeprobleme mit dem Rom. Allerdings nur beim laden. Ich habe dann einfach nochmals ein Fullwipe gemacht, also cache, dalvik, System, data und interne sd. Danach habe ich den NEAK Kernel geflasht Und getestet. Nun ist alles wieder ok.
    Keine Ahnung was das war. Habe mit Apps wie Systempanel, logcat, better battery stats usw nachgeforscht aber leider keine Ursache gefunden. Also nen neuer Flash wäre ein versuch wert.
    Meine höchste Temperatur war 51grad. Tel hat sich aber nicht abgeschalten. Also musste deine Temperatur ja noch höher sein!?

    Das habe ich auch weiß aber leider nicht weshalb. Dachte es Liegt daran dass zuviele Benachrichtigungen vorliegen. Das ist es aber leider nicht.


    Habe gerade fix3 installiert. Da ja die MIUI Rechteverwaltung zurückgekommen ist frage ich mich ob man bei beiden Apps superuser und rechte App die rootrechte erlauben sollte. Zumindest funktioniert auch so alles bestens wenn ich nur in Superuser die Rootrechte erlaube und in der Rechte app nichts mache. Diese brauche ich eh nicht. Ich nehme dafür LBE und finde die Superuser App auch besser vom Aufbau.



    Edit:
    Sehe gerade die Rechte App ist ja LBE :-D.
    Wäre also Nur noch die frage offen wegen den rootrechten.


    Hört sich danach an wie wenn die Zip beschädigt ist. Probiers mal mit neuladen oder einem anderen Kernel.

    Bin auch begeistert von dem ROM! Großes Danke dafür :)
    Freu mich schon auf das Update. :D
    Ist denn schon in aussicht wann der Systemui Absturtz gefixt wird beim entsperren mit einem Mustercode ?




    Also bei mir ist der Monitor enthalten und funktioniert auch ohne Probleme.