andy01q Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von andy01q

    2 Monate (wie bereits gesagt.), Niederselters.
    Nach Baden Würtemberg (Ehingen) komm ich eventuell wegen was andrem in einigen Wochen bis Monaten nochmal hin, dieses WE bin ich in Wertheim, was immerhin etwas näher ist. (Je nachdem wo du in BW wohnst.)

    Um mit dem Ausschlussverfahren voranzukommen wäre es vll. sinnvoll zu wissen wo du wohnst, nicht zufällig Hessen? :)
    Ich hätte eventuell ein HTC Sensation (von dem ich mich auch nur deswegen trennen möchte, weil ich mit dem WiiMote-Pairing nicht weiterkomme. Siehe hier: http://miuiandroid.com/communi…with-htc-sensation.16406/).
    Hab vor knapp 2 Monaten ein neues bekommen, weils beim Update auf Sense ICS gebrickt ist. (HTC hat keine Widersprüche etc. angemerkt, also wars vll. echt nicht meine Schuld.)
    Könnte eine 32GB Class10 SD-Card von Samsung, einen zusätzlichem 1900mAh-Akku (Chichitec) und
    ein zweites Ladegerät, welches den jeweiligen Ersatzakku ohne Smartphone laden kann mitgeben. Nen kleinen Kratzer hat es auch schon, unten am MHL-Eingang, fällt normalerweise gar nicht auf denke ich, wenn du in der Nähe wohnst können wir ja die Smartphones erstmal gegenseitig angucken. MIUI-Version hab ich gestern erst aktualisiert.^^

    Hab mit meinem HTC Sensation auch Probleme mit der Fritz-App.
    F-Box7270 sowohl unter GB, als auch ICS kann ich zwar Anrufe Problemlos annehmen (außer dass ich für die Gegenseite etwas leise bin) aber nicht nach außen anrufen. (Ist als ob die Gegenseite sofort annehmen und wieder auflegen würde.)
    MUIU 2.3.30 o.ä. werd ich wohl als nächstes versuchen.