timey Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von timey

    Läuft bei euch BLN? Hab jetzt mit dem siyah, dem neak und gerade dem thoravukk kernel versucht das zum laufen zu bringen..aber es tut sich einfach nichts.. So viel gibts in der BLN Free app ja auch nicht zum einstellen..


    allerdings habe ich auch ein kleines problem mit der Statusleiste oben. Apps wie facebook oder Path werden mir nicht angezeigt wenn Neuigkeiten vorhanden sind.. nervt ein wenig.. obwohl sie beide in den einstellungen drin stehen. Whatsapp funktioniert.

    Denke ich mir ja eigentlich auch, aber trotzdem sollte der Deepsleep doch um einiges höher sein... Habe auch rech viel CPU Auslastung bei 1200mhz, vorhin 7%. Aber ich werd das ganze jetzt erst mal noch mal über nen längeren Zeitraum beobachten.

    Bin auch noch etwas am kämpfen mit dem deepsleep.... Komme nicht über 70% raus.. Android System is meist der hauptverbraucher obwohl Display aufrecht viel an ist. Cpu aktiv ist auch reht viel aktiv. Kann aber keinen Verursacher so wirklich ausmachen, kenn mich dafür noch zu wenig mit dem S2 aus.
    Bei mir läuft momentan der Neak Kernel, war mit dem siyah aber ähnlich.
    Gehört hier aber wahrscheinlich aber eher nicht rein ;)

    Ja, das kann gut sein. Kann noch keine Aussagen über die Akkulaufzeit machen, habe erst vorhin geflasht. (und das Handy auch erst seit 2 Tagen). Gestern Abend hatte ich noch ein Stock ICS drauf - da hat mir irgendwas regelrecht den Akku leer gesogen, handy war auch immer gut warm.


    Momentan ist der standard CF-Root kernel drin, jetzt muss ich mir überlegen ob ich mal einen der 3 im Anfangspost teste - allerdings muss ich mich dann erst mal mit der gesamt Thematik mehr auseinandersetzen. Ist schon etwas komplett anderes im Vergleich zu meinem alten HTC Legend =D

    Ich habe irgendwie das problem dass ich nach einem neustart meine sim nicht mehr ebntsperren kann. Kommt keine SIM abfrage & in der statusleiste steht nur kein Service. Hat wer ne lösung? Flugmodus an/aus hat auch nichts gebracht,
    Edit: hat sich erledigt - irgendwann kam endlich die pin Abfrage


    Und ich habe einen recht hohen Akku verbrauch durch "Android OS"