Ich habe ebenfalls einen unendlichen Boot auf meinem SGS2.
Blieb bei "Apps werden gestartet..." hängen & nach Reboot sowie erneutem installieren beim Boot selber.
Ich habe ebenfalls einen unendlichen Boot auf meinem SGS2.
Blieb bei "Apps werden gestartet..." hängen & nach Reboot sowie erneutem installieren beim Boot selber.
Galaxy S2 + Stock MIUI v5 3.6.7
Display More
EDIT: Wenn man nicht grad movies cMIUI hat, scheint der kernel nicht mit MIUI kompatibel zu sein
Zitat von xda:
Zitat
NOTE: This kernel is for JB AOSP / AOKP / JB-AOKP / CM10 + CM10.1 / cMIUI (Only) / Sense 4 All / SAMSUNG JB Stock ROMs
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapakernel
Da das offizielle MIUI auf den JB Stock ROMs basiert, denke ich das es funktionieren würde.
Hallo Community,
Ich habe mir soeben die 3.6.7 geflasht und habe gedacht, dass es wie in den vorherigen Versionen die MIUI-Tastatur gibt, die mir sehr gefällt.
Aber plötzlich ist die Android-Tastatur durch die kleine und nicht "schöne" Google-Tastatur ausgetauscht worden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die MIUI-Tastatur zurück zubringen wie z.B eine APK oder eine ZIP?
Ich hoffe du meintest ein feuchtes Tuch oder dergleichen?
Niemals was nasses verwenden.
feuchtes Tuch, yep.
Was heisst "Mit Wasser gewaschen"? Sorry, aber WASSER und Elektronik sind keine Freunde...
hells
Womit willst du es sonst waschen?
Hallo Community,
Ich hab seit heute das Problem das mein Handy plötzlich die Tasten von alleine drückt d.H -> Homebutton,Zurück & Menü.
Ich hab heute nur mein Display mit Wasser gewaschen, gestern lief es jedenfalls noch 1a.
Rom: MIUI V5 by Moviestar
Kernel: Siyah.
Danke im Voraus.
Ich habe ein Problem in WÄHREND eines Anrufes funktionieren die Wähltasten nicht wie sie sollten.
Ich möchte mein Handy aufladen & gebe halt den Code ein und die Tante labert irgendwas anderes & nicht das was im Fenster steht.
Hilfe!
Danke im Voraus.
Dann versuch mit Odin wieder ein v4 Stock von Sammobile aufzuspielen, dann ebenfalls einen CF-Root Kernel drauf. Am ende wie gewohnt die 2.4.6 über Recovery einspielen.
Meinst du mit einem 3er Wipe den Format von System, Cache und Data ? Falls ja, probiere unter Advanced den Dalvic cache zu wipen.
Alles gute
Ich bin von 2.3 auf V4 und habe einen Full Wipe,Cache,Dalvik gemacht und sofort die zip installiert
könntest du mir einen Link für die Stock bereitstellen?
Danke.
Funktioniert nicht einfach Volume+? :3
Gibt es eine Möglichkeit in der Gallerie (MIUI) alle Bilder anzeigen zu lassen? Alle Ordner, bzw. Favoriten, ist ja schön und gut, nur alle Bilder aller Ordner würde mich auch mal interessieren. Und bisher habe ich keinen Weg gefunden.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Kann es sein, dass du das hier meinst?
Galerie -> Zeige Alben -> Alle
Hallo,
einerseits toll das nun endlich die deutsche Version 4 da ist, andererseits ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Die tollen Features wie Face Unlock oder die schicken Effekte der Kamera, wie die großen Augen, fehlen ganz einfach. Außerdem wird meine Simkarte nun nicht mehr erkannt...
Werden diese Funktionen noch kommen oder ist das nicht geplant?
Also, Face-Unlock ist inhalten!
Einstellungen -> Alle Einstellungen -> Sicherheit & Privat (bei Benutzer) -> Bildschirmsperre -> Gesichtsentsperrung.
Bei mir bootet MIUI nur gelegentlich & bleibt bei dem Firmalogo(VOR BOOT ANIMATION) hängen
Ansonsten :
1.Ich kann die Tastaturton,Lockton nicht lauter,leiser machen.
2.Lockscreen-Hintergrund nicht änderbar.
3.Gelegentliche Freezes im Market.
Hallo,
Ich habe heute mein Samsung Galaxy S2 von 2.3.2 auf 2.4.6 geupdated.
Ich habe 3er Wipe's gemacht, von SDCARD die .Zip installiert(schon 7x wegen dem loop) und seit dem habe ich das Problem,dass mein SGS2 einfach beim Startscreen (VOR DER BOOTANIMATION) hängen bleibt und sich anfangs 2x neustartet. Es funktioniert gelegentlich dass mein Handy normal bootet.
Das sieht dann so aus :
[Blocked Image: http://cdn-static.cnet.co.uk/i/c/blg/cat/mobiles/rootingsgs2/rootingsgs5.jpg]
Danke im Voraus.