Szerafita Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Szerafita

    Mir ist da gestern Nacht was seltsames passiert:


    Ich war so unterwegs und hab gesehen das mein Akku bei 15% ist, ich aber noch einige Stunden vom Ladegerät weg bin.
    Also kurzerhand per Voltage Controll ins Powersave in der Hoffnung das es reicht aber ich sag mal mir hat wohl so 1% gefehlt...


    Handy ging also einfach mal so aus (feiges Ding) kaum zurück sofort an's Ladegerät gehangen und wieder gestartet. Jetzt hat mein Uhr/Wetter Widget gefehlt (Die MIUI Digital Weather Clock) wurde einfach nicht mit angezeigt, Ok passiert dachte Ich mir so aber dann habe Ich festgestellt das mein S2 kein Internet hat, SMS ging O² wurde auch angezeigt aber eben kein Internet "gemacht". Neustarts haben auch nichts gebracht, Voltage Control war nach dem Neustart auch wieder auf Normalbetrieb, habe es dann aufgegeben und heute Morgen war das Internet wieder ganz normal.


    Ich kann mir den Fehler nicht näher erklären darum dürft ihr jetzt daran Teilhaben, für den Fall das es kein Phänomen ist oder eben doch sei es hiermit in Bytes gemeißelt :D

    Bei all dem gewarte auf das offizielle ICS hab Ich vor zwei Wochen keine Lust mehr gehabt und habe ein paar Roms getesten und so wie Ich das sehe bleibt das hier drauf, super Arbeit Chillzz bin echt zufrieden mit deiner Arbeit, da unterstütz Ich auch gerne mit Feedback.


    Was mir aufgefallen ist:
    Im Bereich Monitor/Traffic hat er über dem Verbrauch-Balken ein Menü das nicht Funktioniert bzw diese Grenzfunktion gänzlich nicht vernünftig mitarbeitet.


    Zur gerade Aktuellen Taschenlampen Problematik im Lockscreen:
    HolyShit, schade das der Winter um ist, die Heizung hätte Ich echt gebrauchen können, ist mir jetzt schon 2x passiert.


    Aktiviert wird es über Tastendruckwiederholungen vom Home selber bzw auch in Kombination mit Power.
    Das Problem tritt vermutlich nur bei Leuten mit weichen bzw ohne Hüllen/ Taschen ums S2 auf wo in der Bewegung einfach mal Tasten gedrückt werden.


    Mehr fällt mir grad nicht ein, läuft einfach zu gut :thumbsup: