fiden Mi-Newbie
  • Member since Apr 11th 2012
  • Last Activity:

Posts by fiden

    Ich geb dir recht, es muss uns irgendetwas bei der Portierung abhanden gekommen sein. Ich schau mir das mal an. Vielen Dank für deine Richtigstellung! :)

    Hey chillz,
    sag doch mal bitte auf welchem stand die cm9 base ist :) ... das habe ich einige Seiten vorher schon gefragt und darauf hast du leider auch nicht geantwortet .. mich würde das doch sehr interessieren :D

    Erstmal ein großes Dankeschön, dass du bzw ihr euch soviel Arbeit gemacht habt um Miui wieder auf CM Base rauszubringen.


    Für mich stellt sich gerade die Frage auf welchem stand die CM9 Base ist. Momentan ist ja denke ich mal für euch das Problem, dass ihr immer die Updates von MIUI und von CM9 einbauen müsst bzw. könnt.
    Auf welchem Stand ist denn die CM9 Base? (Könntest ja vllt auch im Startpost immer dazuschreiben auf welchem Stand sie ist :) )


    LG
    fiden